Tummy Tub- Badeeimer Anleitung???
habe einen Badeeimer geliehen bekommen- leider ohne Anleitung---kann mir jemand helfen und eine Mailen???
Vielen Dank im Vorraus!
Liebe Grüße Nicole & Lennard
Re: Tummy Tub- Badeeimer Anleitung???
ich habe auch keine Anleitung, aber meine Hebi hat mir gezeigt wie's geht.
Wasser so hoch einfüllen, daß es dem Zwerg bis an den Hals geht - ca.
Babys Kopf auf Deinem Unterarm und mit der Hand den Oberarm des Armes auf der anderen Seite umfassen und Baby langsam ins Wasser lassen.
Im Wasser greifst Du mit den Fingern von beiden Seiten unter den Unterkiefer und läßt Baby im Wasser treiben. Hilft auch super bei Blähungen, weil das warme Wasser entkrampfend wirkt.
Bei Mia hilft noch wenn man ihr während man sie hält mit dne Daumen oben an der Stirn entlang streichelt. Da wird sie butterweich.
Viel Spaß beim Probieren!
Sonnige Grüße, Aleks
Re: Tummy Tub- Badeeimer Anleitung???
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen