Suchen Menü

Tschake, meine erste Collage im Profil:-)

Hallo,
habe auch mal wieder ein Bildchen im Profil und ein wenig gebastelt.
Dies ist nun meine erste Collage- bitte nur nette Antworten, keine Kritik *gg*
LG, Tamara
Bisherige Antworten

Re: Tschake, meine erste Collage im Profil:-)

Sieht ja süüüüß aus, aber bissl Kritik hab ich schon, auch wenn es für dein erstes Werk wirklich gut ist!
Ich hätte das Bild deiner Jungs ganz unten auf die Collage gesetzt, dann fällt es nicht auf, dass sie nicht ganz auf dem Foto sind. Und noch nen kleinen Rahmen rum und dann ist es suuuuuper!
Zeig mal wenn du es verändert hast.
LG Manu

Re: Tschake, meine erste Collage im Profil:-)

Hi Manu,
danke für Deine einzige Antwort.....
Ich gebe ja zu, dass ich bevor ich angefangen hatte, in Dein Profil geguckt habe aber auch auf der Homepage Deiner Mäuse keine Collagen von Dir gefunden habe.
Ich habe sie schließlich schon oft bei Dir bewundert.
Ich habe das Bild nun nach unten geschoben, war mir gar nicht aufgefallen, dass es so in der Luft schwebt.
Ich finde aber keine Rahmen in diesem Programm (gimp). Werde mal im Netz noch forschen.
Wo bekommst Du immer die tollen Hintergrüne her oder bastelst Du sie selber?
LG und danke, Tamara

Re: Tschake, meine erste Collage im Profil:-)

hallo Tamara,
ja momentan bin ich am überarbeiten meiner Homepage und ich hab es noch nicht geschafft die Collagen wieder online zu stellen.
aber hier: http://home.qualimedic.de/manujoana/fotoalbum_joana/joana.html kannst du Joana's fotoalbum sehen.
Die Hintergründe mach ich teils selbst, teils lade ich sie runter. Geh mal auf kreativeecke mit dem üblichen da findest du welche.
Leider arbeite ich nicht mit Gimp sondern mit Photoimpact 10. Müsste jetzt noch so um die 70-80 Euro kosten da es seit 4 Wochen schon die neue Version 11 gibt. Gimp ist ja kostenlos oder?
Ich wünsche dir viel Spaß beim basteln!!!
LG Manu

Re: Tschake, meine erste Collage im Profil:-)

guten morgen :-))
ja, gimp ist kostenlos, mal sehen, ob ich mal umsteigen werde, wenn es besser klappt.
hab gerade in joanas album geguckt, das sind die fotos, die ich meine, sie sind superschön.
kreativeecke habe ich auch kurz geguckt (und schon wieder deine mäuse gesehen :-)). freue mich schon auf heuteabend, nun muß ich gleich zur arbeit.
danke, danke, vielleicht brauche ich ja nochmal deine hilfe *gg*
lg, tamara
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen