Suchen Menü

Tschüß sagen ?

So da fällt mir gleich noch was ein :-)
Ich weiß ja und lese es auch immer wieder das man wenn man die kleinen abgibt oder man geht und läßt sie beim Papa zuhause das man Tschüß sagen soll, einen Kuß geben und erzählen man macht das und das und kommt dann wieder zurück.
Bisher ging das auch immer aber seit ein paar Tagen greife ich nur zu Schuhe, Schlüssel oder Tasche hängt er mir am Bein und weint. Gehe ich allerdings ohne das er es mit bekommt ist es voll in Ordnung.
Wie sieht´s denn da bei euch aus und wie macht ihr das?
Grüßle
Bisherige Antworten

Ist bei uns genau so GLG

Re: Tschüß sagen ?

ich geb nils auch immer einen kuß und verabschiede mich, allerdings weint er mir nie hinterher, was ich manchmal schon fast schade finde. Wenn ich ihn bei der oma mittwochs abgebe, bin ich sowieso schon abgemeldet, das ich tschüß sage wird dann nur noch so nebenbei registriert :-(
LG
Isabel+treulose tomate nils ;-) 1.7.03

Re: Tschüß sagen ?

Hallo Sonja,
bei uns ist es total unterschiedlich. Es kommt auch immer drauf an, bei wem Lea dann bleibt. Bei meiner Mutti ist es kein Problem, wenn ich gehe, denn Lea liebt ihre Omi abgöttisch. Wenn ich sie jedoch bei Marc oder meiner Omi lasse, dann gibt es schon etwas Geschrei. Bei meiner Mutti kann ich Lea auch ruhig Tschüß sagen und einen Kuß geben, aber bei Marc und meiner Omi muß ich schnell weg, ohne das sie es merkt. Also bei jedem anders. Wenn sie auch bei uns nur die Tür hört, dann schreit sie schon los. Die ist ein rotes Tuch für sie. Ich muß mich immer raus schleichen. Auch wenn ich mal in die Küche oder einen anderen Raum gehe und sie bleibt bei Marc, dann klopft sie spätestens nach einer Minute an die richtige Tür und will rein. Wenn sie sieht das ich gehe und die Tür zu mache, dann schreit sie vor der Tür. Sie ist aber im Moment auch eine kleine Klette und hängt mir ständig am Bein und läßt mich nicht weiter. Marlon ist also nicht der einzige. LG Yvonne mit Lea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen