Suchen Menü

Tritte nach unten ?

Hallo zusammen ! In den letzten 2-3 Wochen spüre ich die Boxereien von unserer Kleinen nicht mehr direkt an der Bauchdecke , sondern eher nach unten.. Fühlt sich sehr komisch an ! Kennt das einer von euch?
Gruß Sabine 28+2
Bisherige Antworten

Re: Tritte nach unten ?

Hi Sabine,
ja, das kenn ich auch. Fühl sich echt komisch an. Vor allem wenn er gegen den Darm tritt. Das kann auch sehr unangenehm werden, wenn man aufs Klo muß *g*
LG, Mig (28.SSW)

Re: Tritte nach unten ?

Ja, das kenn ich . Meine kleine liegt in BEL und tritt manchmal so doll nach unten, dass ich dass Gefühl hab, dass das Füßchen gleich unten raus flubbt. Kann manchmal auch schon schmerzhaft sein :-\
LG Mella 30+2

Re: Tritte nach unten ?

OH JAAA, das kenne ich nur zu gut :-) Manchmal ist es wie ein kitzeln am MuMu, aber manchmal kann es auch schon leicht schmerzen. Mein FA meinte aber das wäre nicht schlimm. Er hatte vorsichtshalber mal nach dem MuMu gesehen und alles war o.k.! Dafür sind wir ja auch konzipiert, um die Tritte und Boxer unserer Kleinen gut aushalten zu können :-)
Was bei mir jetzt neu ist, dass es oben an den Rippen anfängt zu drücken und zu ziepen. Unsere Süßen werden halt immer größer und kräftiger... :-)
Liebe Grüße
Tanja mit Sara inside (28+3)

Re: Tritte nach unten ?

Hallo sabine
bei mir tritt das kleine hin und wieder nach hinten/unten richtung darm, das fühlt sich auch ziemlich komisch an. Manchmal ist auch die blase dran-auch sehr angenehm *gg*
LG
Isabel 22+0

Re: Tritte nach unten ?

Huhu Sabine.
Ja, jetzt gerad hab ich noch so einen Tritt nach unten bekommen. Vielleicht waren es auch die Hände?
Jedenfalls fühlt es sich komisch an, scheint aber normal zu sein.
LG Silke 26+5

Re: Tritte nach unten ?

Hallo,
ich merke meinen Kleinen eigentlich meistens im unteren Bauchbereich. Laut FA sind es aber Boxhiebe, keine Tritte, da er in SL liegt.
LG,
Anna (26. SSW)

Re: Tritte nach unten ?

Hallo!
Das kenn ich auch! Besonders unangenehm in Verbindung mit Tritten gegen die Blase!
Glaub dann immer, jetzt muß ich schon wieder auf´s Klo, war dann aber doch nichts...
Hihi, genau, als wenn dann die Füßchen raushängen würden, so tief fühlt sich das an!
lg
Nicole
25+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen