Suchen Menü

Tritratrullala, ein neues Wichtelchen ist da !

Bisherige Antworten

wie macht ihr das nur??? *Haarerauf*

Ich habe hier nur Konfusion!
LG
Britta

Hallo, liebes Wichtelchen -

das ist aber schön, dass es auch einen Zitronen-Wichtel gibt *ggg*!
Ganz liebe Grüße schickt dir
Simone, die sich gerade vorstellt, wie so ein Wichtel wohl aussehen mag ;-)

Hallo, liebe Simone

DEIN Wichtel ist klein, kugelrund und hat eine rote Knollennnase. Meine Zipfelmütze hat ein Glöckchen obenan.
Und Wichtel sind IMMER ganz liebe und vor allem lustige Wesen.
Einige haben im Wichtelland einen Computerkurs gemacht und können auch schon am PC sitzen und schreiben. Ich war auch dabei. Jetzt sitz ich mit meinem Wichteltee hier und grüble, was ich Dir Gutes antun könnte ................
Einen wunderschönen Tag mit vielen lustigen Erlebnissen wünsche ich Dir und Deiner Familie.
Mit wichteligen Grüßen
ICH ;-)

Huhu Wichtelchen,

deine Wünsche haben wohl geholfen - siehe mein Posting von heute Morgen auf der folgenden Seite!
Kannst du mir noch sagen, wie Wichteltee schmeckt? Sind da GANZE Wichtel drin ;-) *ojeoje*?
Auch ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und mach weiter so mit den Fortbildungsbildungskursen *ggg*!
GlG Simone

Re: Hallo, lieber Wichtel,

deine Wünsche haben wohl geholfen - siehe mein Posting von heute Morgen auf der folgenden Seite!
Kannst du mir noch sagen, wie Wichteltee schmeckt? Sind da GANZE Wichtel drin ;-) *ojeoje*?
Auch ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und mach weiter so mit den Fortbildungsbildungskursen *ggg*!
GlG Simone

Huhu,

liebes Wichtelchen,
deine Wünsche haben wohl geholfen - siehe mein Posting von heute Morgen auf der folgenden Seite!
Kannst du mir noch sagen, wie Wichteltee schmeckt? Sind da GANZE Wichtel drin ;-) *ojeoje*?
Auch ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und mach weiter so mit den Fortbildungsbildungskursen *ggg*!
GlG Simone

Re: Huhu,

also Zitrone,
ICH bin nicht schwerlesrig, 1 x reicht. Dass Du mir gleich 4 x das selbe schreibst, verwirrt mich ein wenig, Als Redakteurin hätte ich Dir mehr zugetraut. *ggg*
Zu meinem Wichteltee:
Es sind keine WICHTEL DRIN, er ist nur FÜR WICHTEL !!
Wie geht das alles nur in meinen Kopf *Kopfschüttel* ????
Mein Kursus ist beendet, der nächste Kurs wird erst 2006 wieder angeboten. So ist das leider im Wichtelland. Auch wir Wichtel müssen sparen.
Bin ja schon froh, dass ich vom Wichtelsamt diesen Job hier angeboten bekommen habe. Habe 11 Monate nix tun dürfen, da wird man richtig depressiv *malzuIneswink*!
Jetzt komm ich wenigstens wieder unter Wichtel :-))
Ich muss aber jetzt weiter wichteln. Bis später mal.
Wichtelige Grüße
ICH

noch was wichteliges:

Wichteltee mit ganzen Wichteln wäre genauso wie
Kürbistee oder Melonenbowle mit ganzen Früchten !!!!
*wichtelgrins*
Wichtelige Grüße
ICH
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen