Suchen Menü

Trinkt sie zu wenig?

Hi,
ich bin ja eine Zwiemilchmami und auf der Packung von Milasan steht, dass sie im 2. und 3. Monat 165ml trinken müsste. Sie trinkt aber nur 135ml pro Mahlzeit. Meint ihr, das ist in Ordnung? Trinken eure auch nicht so viel?
lg Marlene u. Anne-Sophie 10W 2T
Bisherige Antworten

Re: Trinkt sie zu wenig?

Hallo Marlene,
also ich füttere auch Milasan, und zwar die Pre und meine Kleine trinkt eigentlich das was auf der Büchse steht, manchmal mache ich sogar noch ein wenig mehr Wasser rein. Das klappt also super. Aber sie trinkt eh sehr viel, täglich zusätzlich noch2-3 Flaschen Tee... Mach Dir keine Sorgen, solange sie gut zunimmt ists doch okay. Einer trinkt weniger, der Andere mehr... :-)
LG Doreen & Josefine 14w 1t

Re: Trinkt sie zu wenig?

Hallo Tikri!
Also mein schatz 11W trinkt auch sehr wenig. Ich stille ihn 3 bis 4 mal und wenn er mal eine fklasche bekommt weil wir weg sind oder so trinkt er maximal 80-100ml. Mehr wollte er nicht auch wenn wir mal 6 stunden fort waren und er nicht die brust bekommen hat. Ich habe auch immer angst dass er zu wenig trinkt, aber er ist ein propiges kerlchen und die windel ist auch regelmäßig voll. wenn deine Kleine auch regelmäßig die Windel voll hat ist alles in ordnung. LG Sandra + joshi

Re: Trinkt sie zu wenig?

Der Wert auf der Packung ist nr ein Durchschnittswert. Meine Dana überschreitet den Wert manchmal wochenlang um danach wochenlang viel weniger zu trinken. Der Appetit ist wohl wie bei uns einfach mal unterschiedlich. LG Claudy mit Dana 16 W

Re: Trinkt sie zu wenig?

Also meiner (9 W 4 T) trinkt 5x 200 ml und das schon eine ganze Zeit. Ich fand es zuviel, jeder sagte lass ihn nur, er braucht das (auch der Kinderarzt). Die Gewichtskurve ist normal. Und wenn deine Kleine wenig trinkt, würde ich mir keine Sorgen machen, solange sie wächst und zunimmt. Dann ist doch alles okay.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen