Suchen Menü

Trinklernbecher

Hallo, mein Sohn weigert sich, aus dem Trinklernbecher zu trinken. Habe schon mehrere Sorten probiert, aber weder weicher oder harter Schnabel haben irgendwas geändert. Manchmal trinkt er einen(!) Schluck aus dem Becher ohne Deckel. Gibt es noch irgendwelche Tipps und Tricks?
Danke für eure Antworten!!!
Bisherige Antworten

Re: Trinklernbecher

Hallo,
ein Tipp...lass Ihn...mit Zwang und 1000 Trinkler kaufen bringt garnichts.Diese Erfahrung musste ich auch bei meiner ersten Tochter machen.Dachte auch,sie soll endlich aus den Dingern trinken ,hab auch dutzende gekauft.Erst als sie 14/15 Monate war trank sie daraus.
Jiska trinkt auch nicht daraus,ich lass ihn aber.Er wird es irgendwann tun.
Vielleicht solltest Du Deinem Sohn ein Trnkler zum Spielen geben.
LG Bine

Re: Trinklernbecher

Hallo Magic,
so ging es uns auch. Ich habe 3 verschiedene Becher und Lea wollte ewig lange aus keinem trinken. Ich habe es immer wieder probiert und plötzlich trank sie aus den Dingern. Da war sie knapp 9 Monate. Also lass ihm einfach noch etwas Zeit und probier es einfach immer wieder aus. Lg Vonny mit Lea *13.05.03

Geduld, Geduld, Geduld....Milchschorle statt pur.

Hi Magic,
1 ML Milchpulver auf 150ml Wasser.
Ansonsten überspringe den Trinkbecher und nehme normalen Becher. Eva süffelt aus einen normalen Becher genausoviel (oder wenig) wie aus dem Aventtrinkbecher.
lg, ines

Re: Trinklernbecher

Hmmm, müssen die Kids denn in diesem Alter schon aus der Trinklerntasse trinken? ich bin froh, daß sie aus der Flasche süppelt*ggg*
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen