Suchen Menü

Trinklernbecher von Avent

Hallo! Benutzt jemand von euch diese Trinlernbecher von Avent? Die kann man ja ab dem 3. Monat mit dem weichen Schnabel benutzen. Denkt ihr, da kann ich auch Mumi mit geben? Normale Sauger nimmt Johanna nämlich gar nicht, und ich wollte es vielleicht damit mal probieren, damit ich wieder ruhigen Gewissens und regelmäßig in meine geliebte Orchesterprobe gehen kann... LG Stefanie & Johanna 18W 4T
Bisherige Antworten

Re: Trinklernbecher von Avent

Hallo!!!
Wir haben diesen Becher und ich finde das der ab dem 3. Monat sein soll ist schwachsinn. Ich hab ihn Joana schon öfter angeboten, sie würde auch draus trinken, aber da kommt sooooo viel raus und sie verschluckt sich dann und hat dann Luft im Bauch und wieder Blähungen. Wir werden noch eine ganze Zeit lange mit dem Becher warten. Wir haben auch den Becher von Tupperware zur Taufe bekommen, mit dem klappt es prima.
Versuchen kannst du es ja mal, aber da kommt wirklich sehr viel raus. Kann nur den Tupper-Becher empfehlen.
LG Manu

Hab auch so einen kleinen Flaschenverweigerer. Hatte den
gleichen Gedanken und hab mir diesen Trinklernbecher
gekauft. Der Erfolg ist gleich 0000000. Sie versteht sofort
das es nicht die Brust ist. Also verweigert sie ihn.
LG Mäuslein mit Josi 12 Wochen

Hallo Stefanie,
also Luca hat aus den Avent-Flaschen weder Tee noch Saftschorle genommen. Jetzt hab ich es zum wiederholten Male mit dem Becher probiert und es klappt plötzlich prima! Für Milch halte ich ihn aber für ungeeignet! LG Sabine mit Luca(22W3T)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen