Trinklernbecher von Avent
Re: Trinklernbecher von Avent
Wir haben diesen Becher und ich finde das der ab dem 3. Monat sein soll ist schwachsinn. Ich hab ihn Joana schon öfter angeboten, sie würde auch draus trinken, aber da kommt sooooo viel raus und sie verschluckt sich dann und hat dann Luft im Bauch und wieder Blähungen. Wir werden noch eine ganze Zeit lange mit dem Becher warten. Wir haben auch den Becher von Tupperware zur Taufe bekommen, mit dem klappt es prima.
Versuchen kannst du es ja mal, aber da kommt wirklich sehr viel raus. Kann nur den Tupper-Becher empfehlen.
LG Manu
gleichen Gedanken und hab mir diesen Trinklernbecher
gekauft. Der Erfolg ist gleich 0000000. Sie versteht sofort
das es nicht die Brust ist. Also verweigert sie ihn.
LG Mäuslein mit Josi 12 Wochen
also Luca hat aus den Avent-Flaschen weder Tee noch Saftschorle genommen. Jetzt hab ich es zum wiederholten Male mit dem Becher probiert und es klappt plötzlich prima! Für Milch halte ich ihn aber für ungeeignet! LG Sabine mit Luca(22W3T)
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen