Suchen Menü

Trinken Eure noch zusätzlich Flüssigkeit?

Huhu.
Da hatte ich bei Beba was nachgefragt und hatte auch angemerkt, daß Tom 4 Flaschen trinkt und auf eine Gesamttrinkmenge von 900 ml kommt. Da schrieben die mir, er solle noch zusätzlich 250 ml Flüssigkeit zu sich nehmen. Ich hab dann bei Frau Keil-Jahns gefragt und die hat mich zum Glück beruhigt. Wann soll Tom denn noch soviel Flüssigkeit trinken. Im 4 Stunden Abstand mag er gar nicht mehr trinken und meistens wenn er Wasser trinkt spuckt er es wieder aus, weils Bäuchlein noch zu voll ist. Er bekommt die Beba 1. Wie macht Ihr das?
LG Silke & Tom 17w+2t
Bisherige Antworten

Re: Trinken Eure noch zusätzlich Flüssigkeit?

Pia trinkt zwischendurch mal etwas Fencheltee,aber nie mehr als 100ml. Und das bekommt sie auch nur,wenn sie durst hat und ihre Milchmahlzeit noch lange nicht dran ist.Und sie verlangt nicht mal täglich danach. Höchstens 4x die Wochen.
LG Maike & Pia 15W+2T

Re: Trinken Eure noch zusätzlich Flüssigkeit?

Hi Silke,
keine Ahnung wieviel Lara so trinkt (Zwiemilch), aber ausser MuMi und Beba Pre will sie auch nichts anderes. Tee findet sie ätzend (igitt Gift *schrei*) und Wasser ist "zum waschen da" - meint sie...
Solange sie aber einen fitten Eindruck macht, will ich sie auch nicht mit der Teeflasche quälen.
LG Petra & Lara (18w4t)

Re: Trinken Eure noch zusätzlich Flüssigkeit?

Hallo Silke,
unser Felix bekommt auch nur die Fläschchen. Tee gibt´s nur teelöffelweise für die Eisentropfen, richtig trinken mag er den eigentlich auch nicht. Wenn ich mehr Tee geben würde, dann trinkt er seine Flasche nicht aus und die ist mir wichtiger.
Er bekommt auch eine 1er-Nahrung.
LG Toto mit Felix 17+3

Re: Trinken Eure noch zusätzlich Flüssigkeit?

Hallo,
Marlon bekommt Beba 2 und Beikost. An Flüssigkeit zusätzlich zur Beba Milch kommen wir auf so 3-4 kleine Flaschen am Tag. Das heißt jede Menge schwere Windeln :-))
LG Sonja & Marlon 2.5

Re: Trinken Eure noch zusätzlich Flüssigkeit?

hi,
naima trinkt auch beba ha 1 und keine flüssigkeit. sie trinkt so ca. 5 fl. à 150 ml also so 750 ml. sie will ja nicht mehr trinken, von daher lasse ich sie das selber bestimmen.
LG Sarah mit Naima (14 Wochen alt)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen