Suchen Menü

Trinken Eure Mäuse heute auch so wenig, oder ist

es nur Fabian? Es ist jetzt 17.30 Uhr und er hat grad mal knapp 300 ml Milch geschafft und ca. 80 ml Fenchel-Tee. Na ja, ein großer Trinker war er noch nie, meist so zwischen 510 ml und 700 ml, aber so wie heute!? Vor allem verweigert er die Milchflasche irgendwie. Kaum scheint er sie zu sehen/schmecken verzieht er das Gesicht und fängt zu brüllen an.
Gehts noch jemanden so?
LG von einer downen Tina mit Fabian
Bisherige Antworten

Re: Trinken Eure Mäuse heute auch so wenig, oder ist

Huhu Tina,
Joana hat heute auch nur insgesamt 200 ml getrunken. Und vielleicht 20 ml Fencheltee. Sie schläft schon den ganzen Tag, wird wohl an der Hitze liegen.
LG Manu

Im gegenteil....

... mein kleiner lutscht mich heute aus ;-). Keine ahnung, ob er auch schon in den 5wochen wachstumsschub kommt (ist erst in der 4 woche), denn so heiß ist es heute ja gar nicht (jedenfalls bei uns).
LG
Isabel+Nils

Re: Trinken Eure Mäuse heute auch so wenig, oder ist

Meiner hat heute auch wenig getrunken. Wieviel weiss ich allerdings nicht, da ich stille. Er ist heute das liebste Kind der Welt (im Gegensatz zu gestern) u. ist fast nur am pennen. Denke es liegt daran, dass es heute mal unter 30 Grad ist.
LG
Heike + David (3W,5T)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen