Suchen Menü

Trinken...

Hallo! Nachdem am Wochenende der Chip unserer Festplatte verschmort ist bin ich nun auch wieder online... Ich hab ne Frage an euch zu trinken, und zwar: wie krieg ich Johanna dazu??? Ich hab schon alle möglichen Trinklernbecher und Flaschen ausprobiert - ihre Milch trinkt sie ja auch aus den Nuk First Choice - aber sobald was anderes drin ist, trinkt sie kaum was, wenn überhaupt. Hab schon Früchtetee, Wasser, Fencheltee, Stilltee (meine Reste *g*), Apfelsaft ausprobiert - alles mit mäßigem Erfolg. Sie trinkt morgens und abends je 210 ml HA 1, morgens isst sie Obstmus, mittags GKF-Brei oder Veg. Brei und nachmittags GOB. Aber Trinken ist Fehlanzeige. Habt ihr noch nen Tipp für mich??? LG Stefanie
Bisherige Antworten

Re: Trinken...

Hallo,
ein Tipp hab ich nicht,Jiska hatte dieses Problem auch ,jetzt mische ich Kamillentee mit allen möglichen Säften.
Wenn sie Durst hat,trinkt sie auch.
LG Bine

Re: Trinken...

Hallo! Von Milupa gibt es einen löslichen Tee (Tee-Granulat)in einer runden Büchse mit grünem Deckel, Apfel-Melisse-Fenchel. Das ist der einzigste Tee an den meiner ran geht. Bei anderen Getränken verzieht er das Gesicht. Probier den mal. Der ist auch immer schnell vergriffen, also scheint er anderen Babys auch gut zu schmecken.
Gruß Regina

Re: Trinken...

Ich glaube, wenn die Kids noch einigermaßen Milch trinken und Obstbreie, dann haben sie meist genug Flüssigkeit. Julia hat bis vor 2 Wochen auch noch nichts getrunken, und sie sah nicht ausgetrocknet aus. Nun trinkt sie Bebivita Karotten und ACE Safr mit Wasser vermischt. Oder auch mal Tee oder nur Wasser... Irgendwann klappt das.
*Daumendrück*
LG anja

Milchschorle

Hi Stefanie,
Eva trinkt auch keine Säfte oder Tee...*allesbäh*, aber Wasser pur bzw. mit einem Schuß Milchpulver werden zu den Mahlzeiten gesüffelt oder zwischendurch.
lg, ines
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen