Suchen Menü

Trick 17 beim trinken angewandt ;-)

Hallo ihr Lieben!
Lara mochte bisher ja nicht trinken, nur so abartige Sachen, wie Fruchtsaft mit 1em Meßlöffel Milchpulver (was immer so schön ausflockte).
Alle Sorten Tee und auch Wassermischgetränke hatte ich ausprobiert, aber Fräuleinchen war alles zu dünnflüssig und nicht nahrhaft genug, nach 10ml war bei allen flüssigen Sachen Schluß.
Jetzt habe ich vorhin 200ml Fruchtsaft mit Nestargel angerührt, erhitzt und wieder abkühlen lassen und siehe da, sie hat die ganze Pulle getrunken !?!
Zwar schrie sie nach einer halben Stunde wieder, aber dann habe ich ihr noch eine Schüssel Griesbrei gemacht.
Vielleicht trinkt sie auch keine dünnflüssigen Sachen, da sie weiß (bzw. es ihr unangenehm ist) dass alles wieder raus kommt. Diesmal ist fast alles drin geblieben.
LG und total happy über das Trinkwunder, Melanie
Bisherige Antworten

Was ist denn Nestargel?

Hi Melanie. Was um Himmelswillen ist denn Nestargel? Emily trinkt auch kein Wasser und keinen Tee und bei ihr kommen diese dünnflüssigen Getränke auch gleich wieder retour. Daher würde mich brennend interessieren was deine Wunderwaffe genau ist.
LG Isabel mit Emily, 20.06.03

Re: Was ist denn Nestargel?

Hallo Isabel!
Nestargel ist ein "Andicker" von Nestlé, den bekommst du in der Apotheke(ca. 6?, kann man sich aber auch vom Kia verschreiben lassen, dann muß man nichts zahlen). Den kannst du, wenn Emily ihn nicht mehr braucht auch für Soßen nehmen :-).
Das ist bisher das einzige, was bisher etwas geholfen hat.
LG, Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen