Suchen Menü

Trennung der siamesischen Zwillinge Lea und Tabea

Hi Ihr Lieben!
Ich schon wieder :-)
Morgen ist der grosse Tag für die siamesischen Zwillinge Lea und Tabea. Sie werden morgen getrennt. Hat zufällig jemand am Mittwoch Stern-TV gesehen?? Da gab es noch mal einen Bericht über die beiden. Die Kopfhaut der Zwillinge wurde jetzt über Monate mit Expandern gedehnt. Mann, sah das aus!!! Aber angeblich haben sie keine Schmerzen. Und beide versuchen auch aufzustehen, um zu laufen, was natürlich nicht klappt.
Ich hoffe soooooo sehr, dass alles gut geht!!!!
Ich drücke den Eltern alle Daumen die ich habe!!!!
Wollte ich nur mal so loswerden!
LG Sabina
Bisherige Antworten

Re: Trennung der siamesischen Zwillinge Lea und Tabea

Hallo Sabina,
habe gestern den Stern (Zeitung *g*)erhalten. Dort ist auch ein großer Bericht über die Beiden.
Ich finde auch das wir alle die Draumen drücken sollte. Die beiden sind in etwa so alt wie unsere Kinder und mich hat deren Geschichte ziemlich erschütter. Ich hoffe das alles Gut geht und die Operation gut gelingt.
Werde am Wochenende ganz häufig an die Familie denken...
Gruß Elke

Re: Trennung der siamesischen Zwillinge Lea und Tabea

Hi,
ich leide auch mit den Eltern von Lea und Tabea. Ich werde auch eine Kerze anzünden. Morgen für Lea und Tabea und Sonntag für Lara Marie und Montag ist unser Haus abgebrannt, hi hi.
Nein, Spass beiseite. Ich wünsche allen Eltern viel Kraft und Gedult.
LG Christina

Re: Trennung der siamesischen Zwillinge Lea und Tabea

Hi Sabina!
ich habe es heute morgen auch in der Zeitung gelesen.
Ich hoffe sehr, das alles gut geht. Leider habe ich was dieses Datum betrifft so schlechte Erfahrungen mit OP und KKH gemacht...ich ünsche den beiden Mädchen das alles glatt geht.
Ich würde nie wieder einen Eingriff am 11.09. machen lassen. Schon vor Lara Marie's OP war mir dieses Datum gar nicht recht, aber ich hab gedacht ich spinne mir mal wieder was zurecht.
Den Bericht hab ich leider nicht gesehen, da war ich schon im Heiabett.
glg
Melanie mit großer Sehnsucht nach Lara Marie + Nicolas inside (35+4)

Re: Trennung der siamesischen Zwillinge Lea und Tabea

Hallo Sabina,
ich hab den Beitrag auch gesehen. Ich hoffe auch das alles gut geht und die 2 süßen Mäuse gesund und munter wieder nach Hause kommen. Werde dann morgen ständig auf der HP von Stern TV schauen wie die OP grad läuft. Die berichten ja immer. Unsere Daumen sind auch gedrückt. LG Yvonne mit Lea

Re: Trennung der siamesischen Zwillinge Lea und Tabea

Hallo Sabina,
wollte auch schon posten, dass ich ganz doll die Daumen drücke. Und obwohl ich nicht besonders gläubig bin, werde ich für die beiden und ihre Eltern beten - wie schlimm muss es für die Eltern sein, über viele Tage (vor der OP) und viele Stunden (während der OP) in der Ungewissheit zu leben, ob ihre Kinder es schaffen werden.
GlG Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen