Suchen Menü

Treibt ihr eigentlich schon Sport?

Und noch ne Frage:
Wie siehts bei euch denn so mit dem "Sporteln" aus (mit Ausnahme von Rückbildungsgymnastik)? Hat schon jemand von euch wieder damit angefangen, und wenn ja, was macht ihr so? Ich hab bislang jedenfalls noch keine Zeit dafür gehabt (und abends um 22 Uhr laufen zu gehen, ist auch nicht grad der Bringer ...).
LG Simone + Paulchen (12 W)
Bisherige Antworten

morgens um 8 Uhr, 1Std. Aerobic

Nachdem ich mein altes Gewicht eine Woche nach der Geburt wieder hatte und mich auch recht wohl gefühlt habe,
kletterte in den letzten 5 Wochen mein Gewicht nach oben, sodass ich derzeit bei +8kg.
Aus dem Grund, wird seit gestern zu Hause mit Video vor dem Fernseher gehopst. Ich würde auch gern schwimmen gehen (Halle, ab 20 uhr da billiger), aber die haben Ferien bis Ende August.
Morgen fällt Sport aus, habe mir vorhin ganz dolle den Zeh gestossen....*auaauauauauauaaaaaaa*
Ines, mit Eispackung auf dem Zeh und viel geschmiere.

Re: Treibt ihr eigentlich schon Sport?

Huch, darf man das schon!!! Ich hatte immer die Ausrede das ich mich noch schonen muß. So ein Mißt!!! Naja, ich hab eh keine "Zeit". Mir geht es da so wie dir glaube ich. Einerseits würde ich ja gerne andererseits hab ich dann auch wieder keine Lust am Abend loszueiern. Mein Kleiner schläft auch immer erst um 22 Uhr und da ich stille geht es Vormittags dann nicht ( ich weiß ist auch mehr oder weniger ne Ausrede) Bin halt doch faul und stopf am Abend lieber meine Schoko vor dem PC rein und heule am morgen weil die Waage bald schreiend vor mir davon läuft.
LG, Dru mit Tobi 9w5t

Re: Treibt ihr eigentlich schon Sport?

also ab september geh ich wieder ins fitness ausser die vordere bauchpartie ( darf man schon trainieren aber nur ohne gewichte )darf ich alles dann wieder machen kinder kommen dann oben beim fitnessstudio in betreuung und dann geh ich wieder von 9uhr bis 11uhr sport machen kommt drauf an wenn emma mit macht

Ähem *schäm*, nööö ....

bisher war ich eine ziemlich faule Socke. Zweimal habe ich hier zu Hause auf der Matte rumgesportelt und dann wurde es ja so heiss und man hat schon ohne Bewegung so geschwitzt und dann quäkt ja auch die Maus und will Bespassung ... *rausred* ...
Ich hab's mir aber ganz fest vorgenommen ;-)
LG Petra & Lara (12w3t), die brav in ihrem Bettchen schlummert

Re: Treibt ihr eigentlich schon Sport?

Ich geh jeden morgen Inlinerfahren 90min. Dazu nehm ich jannik im Jogger mit! Und 3 mal die woche zu jeweils zwei Kursen im Fitneßstudio da ist dann jannik in Kinderbetreuung. Ich sag da immer nur, wer sport machen will, der findet auch zeit! Hört sich vielleicht hart an, ist aber so. Habe auch HAushalt zu führen und habe niemanden zuhause der mir hilft! Freund geht um 8 und kommt nicht vor acht!
LG Celina+Jannik

Re: Treibt ihr eigentlich schon Sport?

Liebe Celina,
da machst du ja schon wieder das volle Programm - Hut ab!!! Bei mir sieht es allerdings so aus, dass ich zwei Kinder habe, den Haushalt führe und "nebenbei" noch arbeite (zwar von zu Hause aus, nimmt aber dennoch Zeit in Anspruch). Und das mach ich dann morgens, wenn der Große seine 3 Stunden im Kiga ist, so dass für mich selbst nur wenig Zeit bleibt - und dann möchte ich auch einfach mal nur etwas lesen. War mit dem Großen allerdings schon mal wieder im Schwimmbad. Aber du hast natürlich Recht: Seinen inneren Schweinehund gilt es zu überwinden. Werde ich auch bald mal wieder machen, setze mich jedoch nicht unter Druck, da ich mein Gewicht von vor der Geburt schon fast wieder habe.
LG Simone + Paul

Re: Treibt ihr eigentlich schon Sport?

Ich gehe immer ins Schwimmbad und schwimme meine Bahnen. Ich hatte kurz vor der Entbindung 25 Kilo zugenommen und bin jetzt bei +6 Kilo. Vielleicht kanns Du ja mit jemandem zusammen ins Schwimmbad gehen und Ihr wechselt Euch beim Baby aufpassen ab. Liebe Grüße, Anja mit Franca (12W+1T)

Re: Treibt ihr eigentlich schon Sport?

Ich reite wieder, seit Vivien 2 Wochen alt ist (habe dadurch auch schon 13 KG verloren). Sonst komme ich zu keinem anderen Sport, da das ja doch recht zeitintensiv ist.
LG Katrin + Vivien (*12.05.03)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen