Treffen vom Geburtsvorbereitungskurs
wollte euch nur mal kurz berichten, dass Paul und ich gestern Treffen vom GVK hatten. Das war so richtig nett - wir waren nur sechs Frauen und hatten schon im Kurs viel Spaß. Und es war spannend, denn nur zwei der Frauen wussten vor der Geburt, ob ihr Kind ein Mädchen oder ein Junge wird. Das Ergebnis: 5 Jungs und 1 Mädchen.
Jetzt treffen wir uns in einem Monat wieder und ich freu mich schon wieder drauf.
LG Simone + Paul (14 W + 2 T)
Re: Treffen vom Geburtsvorbereitungskurs
LG
Isabel+nils8w3t
Was für Aussichten für unsere Jungs ...
hoffe wirklich, dass woanders ein Mädchenüberschuss herrscht, sonst haben unsere Jungs ja später schlechte Karten *g*. Aber irgendwie wirds sich schon ausgleichen.
LG Simone + Paul (14 W)
Re: Was für Aussichten für unsere Jungs ...
Re: Was für Aussichten für unsere Jungs ...
Re: Treffen vom Geburtsvorbereitungskurs
bei uns im GVK-Kurs sind es 6 Mädels und 2 Jungs. Also wir haben hier einen Mädchenüberschuß! Fand das Treffen auch total nett und nächsten Monat treffen wir uns wieder. LG Vonny mit Lea Josephine 15w3t
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen