Suchen Menü

Treffen in Wien - wie macht ihr das mit euren ...

Kleinen? Also Nicolas schläft ja normalerweise genau um diese Zeit und bekommt dann zwischen 14 und 15 Uhr erst sein Mittagessen! Davor nur seine Morgenflasche, manchmal ein paar Stückchen Butterbrot! Ich hab noch keine Ahnung wie ich das machen soll, ich muß ja morgen bereits um 12.30 Uhr losfahren von zu Hause, weil ich um 13 Uhr bei Serena sein sollte! Den Schlaf kann ich hinauszögern, das ist das wenigere Problem, aber ich kann ihn nicht schon 2 Stunden vorher füttern, uje, mal sehen wie ich das managen werde *nachdenk*
Freu mich jedenfalls schon auf morgen! ;-)
LG Muschmu & Nicolas
Bisherige Antworten

Re: Treffen in Wien - wie macht ihr das mit euren ...

huhu,
tja, keine ahnung, niklas schläft momentan wann er will am nachmittag, aber das kann er eh im wagerl machen!mein problem ist, dass er ,wenn er munter ist maximal 1,5 stunden im kinderwagen bleiben will!!!naja, mal schauen vielleicht ist es ja morgen besser !hab jedenfalls keine lust ihn die ganze zeit im babybjörn zu tragen!(mein rücken macht mir eh schon zu schaffen)
wahrscheinlich wird dauernd irgendjemand auf einer bank sitzen und sein kind füttern!:-))
hoffentlich regnet es nicht!
niklas bekommt ca. gegen 16.00 seinen GOB und da werden wir ja auch noch in schönbrunn sein!
gib es nicolas eben dort!was anderes fällt mir nicht ein!
bin schon gespannt auf euch alle!
lg
sontschi mit niklas 42w1t

Re: Treffen in Wien - wie macht ihr das mit euren ...

Einen GOB bekommt er erst so gegen 17/18 Uhr! Zu Mittag bekommt er entweder Fleisch oder Gemüse, und das natürlich WARM! Oder denkst du kann er einmal auf eine warme Mahlzeit verzichten und ich geb ihm einfach dann 2 Mal einen GOB?

Re: Treffen in Wien - wie macht ihr das mit euren ...

hallo,
ich denke , dass es einmal sicher egal ist!!wenn wir über mittag unterwegs sind, wärme ich sein gläschen immer vorher auf, wickel es in alufolie und gebe es in so einen styroporfläschchenwarmhalter(falls du sowas hast)
ich wärme es immer um 10 sec. mehr als sonst in der mikrowelle.es bleibt zwar trotzdem nur lauwarm aber besser als kalt!
aber ich denke einmal kannst du ihm sicher was anderes geben!
lg
sontschi mit niklas 42w1t

@Sandra

Also Corvin bekommt seines ca um 1, nimm doch einfach das Gläschen mit, und wir machen es bei mir warm, und stecken es in eine Styropor-Box (wenn Du keine hast nehmen wir meine, ich hab die von Avent da gehn bis zu 12 Monatsgläschen rein), und du fütterst ihn wann er hunger hat!
lg Serena, und bis bald!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen