Suchen Menü

Treffen in Stuttgart

Hallo ihr lieben aus Stuttgart und Umgebung kommenden. Ich organisiere mit Celina gerade ein Treffen in Stuttgart. Vielleicht hat ja noch jemand Lust zu kommen. Da Treffen findet am Mitwoch, den 24. September statt. Wäre schön, wenn wir nicht die einzigen bleiben würden. Wer auch kommen möchte, der melde sich bite bei mir.
LG Nadine + Elia 17w2t
Bisherige Antworten

Re: Treffen in Stuttgart

Leider zu weit weg, komme aus Göttingen(liegt zwischen Kassel und Hannover)
SCHAAAAADE
LG MAren mit Fabian 18+1

Wie gemein!

Wir sind im Urlaub ab dem 24. !!!
Echt doof aber vielleicht klappts das nächste mal!
Übrigens ich würd gern mal ein Treffen in Waldenburg im Bewegungsgarten des SOS Kinderdorfs für nächsten Sommer organisieren --- Was haltet ihr davon???
LG heidi

Re: Wie gemein!

Für so was sind wir immer zu haben
LG Celina+Jannik
Ps: Wie lange seid ihr in Urlaub

Re: Wie gemein!

Bis zum 3.10.03
LG Heidi
PS Würdet ihr kommen???

Re: Wie gemein!

Ich denke, es ist kein Problem, wenn wir uns dann einfach nochmal treffen. Nadine ist ja aus Stuttgart und ich von Reutlingen, bin aber immer ein-zweimal die woche in Stuttgart, da mein Bruder da wohnt. Also wenn du magst, können wir ja mal date ausmachen, wenn du wieder da bist.
LG Celina+Jannik, der grad schläft und wenn er wach ist nur nörgelt

Re: Wie gemein!

Reutlingen !
Ist auch nicht grad nah von mir.
Ich wohne 30 km über schwäbisch Hall!
Aber ich würd euch trotzdem gern treffen!
Das Gelände vom Kinderdorf ist wirklich toll dort war vor einiger Zeit unser Tagesmuttertreffen und die Kinder hatten Riesenspaß da gibts soviel zu entdecken!
LG Heidi

Re: Wie gemein!

Hallo Heidi,
schade, dass du im Urlaub bist. Das nächste mal klappt es ja hoffentlich. Ein Treffen im Sommer hört sich gut an. Kommt nur drauf an, wann wir in Urlaub gehen. Wir haben dieses Jahr nämlich nur Heimurlaub gemacht, aber nächstes Jahr möchte ich auf jeden Fall wegfahren. Vielleicht sogar 2 Monate Griechenland im Haus meiner Schwiegereltern??? Naja, mal sehen. Ich wünsche euch jedenfalls einen chönen Urlaub!
LG Nadine

Re: Treffen in Stuttgart

Oh wie schade, daß wäre nett, aber ich habe nicht vor meine Eltern nächste Woche zu besuchen. Die wohnen nämlich in Ludwigsburg. Aber vielleicht klappt es doch mal.
Liebe Grüße aus dem schönen Hamburg, Aleks
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen