Suchen Menü

Treffen in FFM - wer kommt überhaupt?

Hallihallo,
wo ich grade vom ösi-treffen lese;-)...
Was ist eigetnlich mit unserem treffen in FFM, wer kommt denn so alles? Wo treffen wir uns, wer bringt kind+kegel mit? usw... meldet euch doch mal
LG
Isabel+nils35w2t
Bisherige Antworten

Re: Treffen in FFM - wer kommt überhaupt?

hallo isabel,
also ich komme mit naima, bringe rosine und charlotte mit. männer bleiben zu hause... zu mindest meiner. wir werden abends auch wieder fahren, sind ja nur 2 stunden fahrt bis ffm.
sonst näheres ist noch nicht raus, oder?
LG Sarah mit Naima *18.6.2003

Re: Treffen in FFM - wer kommt überhaupt?

Hallo! Wir kommen auch, im Notfall kann ich auch meinen Mann mitbringen *lol*, nicht das er dann der Einzige ist. Wir wohnen nur 10 min von FFM entfernt. Ich wüsste mal gerne ob jemand Zimmer braucht und wie ihr Euch das Zeitlich so vorstellt (Ganztägig, 2 Tage, halber Tag?????) und dann kann man ja überlegen, wie man es organisiert. LG, Anja

Re: Treffen in FFM - wer kommt überhaupt?

Hallihallo,
ich komme gerne, aber nur für höchstens 1/2 Tag. Denn es kommen ja noch An- und Abfahrt hinzu und das sind für mich jeweils 1 1/2 Stunden. Und an den Wochenenden möchte ich auch gerne was von meinen Kindern haben (da ich ja unter der Woche im Büro verstaube *gg*).
Wer übernimmt denn die Koordination??????
Spannung pur!
LG Britta

Re: Treffen in FFM - wer kommt überhaupt?

Huhu Isabel,
ich habe eigentlich auch vor zu kommen, wenn nichts dazwischen kommt. Paul kommt mit, die beiden anderen Männer lasse ich daheim. Wegen Übernachten weiß ich noch nicht, ich könnte auch abends wieder nach Hause fahren. Mal sehen.
LG Simone

Re: Treffen in FFM - wer kommt überhaupt?

Huhu, ich ähhh, wir, also Katharina und ich wären auch dabei. Wir würden aber abends auch wieder nach Hause düsen.
ÖG Bärbel u. Katharina *24.06.

Re: Treffen in FFM - wer kommt überhaupt?

Huhu,
also ich komme auch mit MArlon natürlcih. meinemn Mann lasse ich zuhause der hat ja mit dem Forum nicht soviel zu tun :-)
Wir fahren auch abends wieder nachhause da ich am nächsten Tag Geburtstag hab und da immer mit meinem Mann rein feiere. Aber Uhrzeitmäßig könnten wir alle mal was ausmachen, oder?
Ich freu mich schon euch alle mal live zushen und vorallem die kleinen Mäuse :-))
Grüße Sonja & MArlon der tief und fest pennt

Re: Treffen in FFM - wer kommt überhaupt?

Hallo Isabel,
Lea und ich kommen auch. Der Papa bleibt zu Hause. Einer muß ja das Geld verdienen. Da ich schon 4 Stunden Fahrt vor mir habe, werde ich dann abends auch noch weiter nach Stuttgart zu meiner Schwester fahren und dort noch eine Weile bleiben. Wenn man schon mal in der Nähe ist! ;-) LG Vonny mit Lea

Re: Treffen in FFM - wer kommt überhaupt?

Hallöle,
wann und wo findet das Treffen statt?
lg Nicky

10.6. 2004 in frankfurt am main o.T. LG Sarah

Re: Treffen in FFM - wer kommt überhaupt?

Hallöchen,
wir kommen evtl. kommt auf meinen Mann an.
LG Nadine mit Emily *13.5.2003

Re: Treffen in FFM - wer kommt überhaupt?

Ich habe eigentlich auch vor zu kommen; Vivien bring ich mit, meinen Mann lass ich zu Hause. Werde wahrscheinlich übernachten, da ich ca. 3 Std. Fahrt habe und das abends nicht mehr machen möchte.
LG Katrin

Re: Treffen in FFM - wer kommt überhaupt?

Huhu Isabel,
hatte gar nicht mehr mitgekriegt, dass ein Treffen steht, da ich ja damals 1 Woche nicht online war. Werde wohl auch kommen, aber ohne Übernachtung, da ich mit dem Zug nur 1 1/2 Stunden Fahrt habe.
Grüßle Nadine + Elia, der auch mit darf
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen