Suchen Menü

Treffen ÖSTERREICHERINNEN

So ich hab jetzt alle von denen ich weiß dass sie Österreicherinnen sind angemailt.
Interessiert sind: (ich schreibe "nics", nicht Namen, bitte nicht böse sein, ist glaub ich einfacher)
Xanti (wünscht sich Osten)
Sontschi (wünscht sich Osten)
Steinbock
Serena73
Galadriel (Ort egal, Termin kritisch)
Muschmu (Osten)
@ulli (Westen)
Ameisenbär weiß noch nicht
Gisi und Flori haben nicht geantwortet.
Wenn ihr jemanden wisst den ich nicht angemailt hab, dann tut dass bitte noch!
Die beiden SCHWEIZERINNEN Martina M und Clac wünschen sich natürlich ganz im Westen ;-)
Was tun?
Wenn wir ein Treffen in Wien machen kann eine aus dem Westen bei mir übernachten, viele wären eh aus der gegend, wär also kein so großer Aufwand. Ich glaub Wien oder Wien Nähe wär das beste bzw das was am öftersten gewünscht wird, obwohl ich jetzt natürlich Ulli, Martian und Clac gegnüber ein schlechtes Gewissen hab :-/ ! WEgen Termin, ich würde sagen noch vor dem Treffen in D, April oder Mai (kannst Du da Galdriel?), ist ja auch organisatorisch kein solcher Aufwand!
Bitte Antwortet möglichst auf das Posting (und nicht Privat an mich), damit wir das als Gruppe ausdikutiern können!
lg Serena
Bisherige Antworten

Das schlechte Gewissen soll dich plagen...;-)

Hallo Serena,
mach dir wegen mir keine Sorgen. Clac werde ich mal
in der Schweiz treffen. Und falls es mich mal nach Wien
"verschlägt" weiss ich ja wer was gut zu machen
hat...;-)
Wünsche euch auf alle Fälle ein gutes Treffen
a liaba Gruass
Martina

Dito :-)))) - ot aber LG

Re: Treffen ÖSTERREICHERINNEN

Hallo!
Also Wien oder Wien-Nähe wäre mir natürlich auch am liebsten! Aber vom Termin her, ich denke Mai ist vielleicht nicht so toll da ja einige unserer Zwerge im Mai Geburtstag haben (meiner zum Beispiel) und den Tag will man dann natürlich mit Familie feiern und so! Also da einen passenden Termin zu finden ist sicher schwierig, denk ich mal! Da wäre April vielleicht schon besser!
LG Muschmu

Re: Treffen ÖSTERREICHERINNEN

huhu,
wien wäre mir auch am liebsten , da ich ziemlich bequem bin!*gg*
april wäre sicher besser wegen den geburtstagen, aber so viele sind wir ja nicht, da wird sich schon was finden!
wir sollten zuerst mal einen ort ausmachen,damit wir uns dann überlegen können ,was es dort für möglichkeiten gibt(tiergarten,prater ... z.b. in wien)
lg
sontschi mit niklas 35w4t

Re: Treffen ÖSTERREICHERINNEN

hallöllee!
april würde supi passen, weil da hab ich das ganze monat urlaub :-) weis nicht wies euch damit geht?! ich würd auch nach wien kommen. mal ein bissi mit meinem mann wegfahren, würde uns vielleicht ganz gut tun.
im mai müsste ich gucken!
ich wär echt gern dabei!
glg simone

Re: Treffen ÖSTERREICHERINNEN

Hallo Serena! Zuerst einmal vielen Dank dafür, dass
Du das alles organisierst. Mir ist ein Treffen in Wien
bzw. Wien-Umgebung am liebsten - Tiergarten oder
Prater wären sicher lustig. Auch April wäre schon fein
für mich - obwohl Mai auch kein Problem ist. Also ich
werde jetzt gleich ganz konkret mit den Tagen, damit
eine anfängt: Dienstag geht's gut vormittags oder
nachmittags, Donnerstag bis ca. 15:00 Uhr und die
letzten beiden April-Wochenenden und die ersten 3
Mai-Wochenenden. Sollten Euch andere Termine lieber
sein, werde ich mich schon irgendwie organisieren
können. LG von Susanna, die sich schon auf Euch
freut.

TREFFEN in WIEN

http://kind.qualimedic.de/Q-5008791.html

Re: Treffen ÖSTERREICHERINNEN

Hallo!
Bei mir brauchst überhaupt kein schlechtes Gewissen haben...bin ursprünglich Steirerin...meine Eltern wohnen an der Grenze zu NÖ, d.h. ich hätte bis Wien nur knapp über eine Stunde von meinen Eltern aus..... wegen Termin...ich müßte das halt mit meinem Freund abstimmen, weil ich so weit mit Kind einfach nicht allein fahren mag... Nicolai gibt einfach keine Ruhe im Auto - muß ständig beschäftigt und abgelenkt werden....
Wir wollen übrigens sowieso im April und/oder Mai mal zu meinen Eltern - Ostern und Nicolais Geburtstag feiern.
(Also ein organisatorisches Problem weniger ;-) )
Ganz liebe Grüße
Ulli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen