Suchen Menü

Treffen 17. April (Samstag) in WIEN

Hallo!
Also die Mehrheit hat sich für Samstag den 17. April entschieden. Bleibt nur noch offen was wir machen.
Wie wärs mit Brainstorming? Also wir können uns gerne auch direkt im Zoo treffen (ev. mit Handys koordinieren). Oder, wenn das gewünscht wird kann auch nur ein Teil vorher zu mir kommen, wenn keiner will ist es mir auch recht... Wenn jemand noch andere Ideen hat-her damit!
Wird ausser Galadriel jemand kommen der einer Unterkunft braucht (Bitte jetzt melden!)? Galadriel, brauchst Du Hilfe, oder managet Du das alleine?
Hab ich noch was vergessen? So ich muss mal, Corvin hat heute einen Quängeltag.
lg Serena
Die sich schon sehr freut Euch alle kennen zu lerene!
Bisherige Antworten

Re: Treffen 17. April (Samstag) in WIEN

Hallo Serena!
Irgendwie unglaublich, dass wir uns jetzt auch bald
"live" erleben werden. Freue mich schon sehr. Ein
Tiergarten-Treffen wäre super. Ich käme direkt hin, da
ich quasi nebenan wohne. So um die Mittagszeit wäre
mir am liebsten. LG Susanna.

Re: Treffen 17. April (Samstag) in WIEN

Toll, ich freu mich auch schon riesig auf das Treffen! Wahrscheinlich wäre es im Zoo eh am besten, glaube ich! Kenn mich in Wien nicht sooo toll aus, darum wüßte ich keine anderen Möglichkeiten! Bei Schlechtwetter vielleicht dann eher SCS oder ein anderes Shopping Center in Wien?! Hoffentlich ist es im April schon wärmer *hoff*
Mir persönlich wäre es lieber wenn wir/ich uns voher bei dir treffen würden, wg. Parkmöglichkeiten! Bis Schönbrunn will ich eher nicht mit dem Auto fahren, da find ich dann sicher keinen Parkplatz oder den richtigen Eingang! Für mich wärs am einfachsten wenn ich mein Auto bei dir in der Nähe parken könnte und wir dann halt mit der U-Bahn weiter fahren! Im 23. kenn ich mich ja ein bisschen aus, immerhin hab ich dort 2 Jahre lang gearbeitet! Will mich aber echt nicht aufdrängen!!!
Also, LG und schönen Tag wünscht Muschmu

Re: Treffen 17. April (Samstag) in WIEN

Hallo!
Na wunderbar, ich trags gleich in meinen Kalender ein- werde auch direkt in den Zoo kommen!
Liebe Grüße
Alex

Re: Treffen 17. April (Samstag) in WIEN

hallo,
17.4. ist super, allerdings weiss ich nicht, ob der tiergarten wirklich der ideale treffpunkt ist!von den tieren haben die kinder noch nicht viel und plaudern kann man kinderwagenschiebend im gehen auch nicht wirklich!vielleicht wäre es in einem kinderfreundlichen lokal doch besser??
aber anscheinend stehe ich da mit meiner meinung alleine da!:-))
lg
sontschi mit niklas 36w

Kennst Du ein geeignetes?, ot, lg

Re: Kennst Du ein geeignetes?, ot, lg

hallo serena,
hab schon gegoogelt,aber leider nix gefunden!
war ja auch nur ein vorschlag!hab nur gedacht, dass es den zwergen vielleicht auch ein bisschen langweilig in den kinderwägen wird!niklas wird nämlich momentan nach einiger zeit ziemlich raunzert und will raus und dann kann ich 10 kg durch die gegend schleppen!:-)
lg
sontschi mit niklas 36w

Re: Kennst Du ein geeignetes?, ot, lg

Hallo!
Da bist du nicht alleine, wir werden dann wohl gemeinsam zurückfallen, denn Max hält es auch nicht lang aus im Kinderwagen! Ich schleppe aber zum Glück nur 8 Kilo, hehe! Wir können ja ab und zu mal tauschen, grins! Nein, deinen Einwand kann ich gut verstehen, habe aber auch keinen besseren Vorschlag parat! Papa mitnehmen zum Schleppen?? Aber den interessiert das wohl nicht! Tja!
Liebe Grüße
Alex

Re: Kennst Du ein geeignetes?, ot, lg

hallo alex,
na dann bleiben wir auf einer bank sitzen und warten bis die anderen wieder vorbeikommen!*ggg*
hoffentlich ist es bis dahin schon wärmer!:-)
papa zum schleppen mitnehmen find ich super - aber der wird mich fragen,ob ich noch ganz dicht bin!hihi
lg
sontschi mit niklas 36w1t

;-)

Wie wärs damit, die Papas mitzunehmen, und wenn die Kleinen quängelig werden, Papas mit ihnen nach Hause zu schicken, während wie uns eine schöne Zeit machen *träum*. Nur wie bringen wir die Papas dazu????
lg Serena

Re: ;-)

hallo,
super idee,aber mein lieber mann freut sich schon auf einen ruhigen tag alleine daheim!:-)
das wird schwierig!:-)
lg
sontschi mit niklas 36w1t

Re: Treffen 17. April (Samstag) in WIEN

hallölleee!
ich hab in ein paar hotels in wien angefragt, danke! am liebsten wär mir das sacher, ist zwar teuer, aber wir gönnen uns ja sonst nix. wie, wann wo ist uns egal. die simstelu inc. (simone, stefan luca incorperated) freut sich schon sehr!
glg simone

Nobel, nobel , Freu mich schon!, ot,, lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen