Suchen Menü

Traurig und leise stell ich meine Kerze auf...

Liebe Lara Marie,
ich habe mein Kerzlein angezündet und denke nun traurig und still an Dich und Deine Mama und Deinen Papa, die Dich nur so kurz geniessen durften und Dich vor 2 Jahren in den Sonnenaufgang entschwinden lassen mussten.
Wir sind in stillen Gedanken bei Dir! Mama und Papa werden geknuddelt!
Traurige Grüsse von
Dörthe mit Rani und Amy
Bisherige Antworten

Auch hier brennt für dich Lara Marie eine Kerze

auch hier brennt ein Lichtlein klein,

soll für Dich , liebe Lara-Marie sein.
Wieviel Tränen, wieviel Liebe, welch ein Bangen?
2 Jahre sind seit Deinem Abschied vergangen.
Manch einer glaubt, es ist ein Abschied für immer,
aber aus den Herzen Deiner Eltern verschwindest Du nimmer.
Liebe Melanie,
ich kann nur ganz grob ahnen, durch was für ein seelisches Loch oder Tal Du und Dein Mann vor 2 Jahren gewandert seit. Es gibt keine Antwort auf die Frage nach dem Warum. Aber es wird seinen Grund haben, so wie alles im Leben seinen Grund hat.
Jetzt hast Du noch einen wunderbaren Sohn. Ich wünsche Dir alles alles Gute, viel Gesundheit und weiterhin so viel Kraft, wie Du sie bisher gezeigt hast.
Alles Liebe
Britta
mit Rebekka und Miriam

Re: Auch wir denken an Euch!

Auch wir denken heute ganz feste an Euch und ....

hoffen, daß Ihr den Tag gut übersteht. Auch bei uns brennt ein Kerzlein für Lara Marie. LG Yvonne mit Lea

auch hier brennt eine Kerze...

ich steele auch eine kerze auf...........

Hallo....
ich habe auch eine kerze für die maus stehen.
ich wünsche euch liebe melanie viel kraft und trost für diesen tag.
lg nici

Hier brennt auch ein kerzlein

Wir sind bei euch, ein kerzlein leuchtet den Weg

Auch hier brennt ein Kerzlein im Fenster... LG->

ich denke auch an dich!

Liebe Lara Marie....................

auch wir haben dich nicht vergessen.
Mir kommen wieder die TRänen, wenn ich zwei Jahre zurückdenke und dann die erschütternde Nachricht von deinem Tod lesen mußte. Alle haben mitgelitten und mitgetrauert.
Viele Kerzen brennen heute wieder für dich und auch hier steht eine Kerze und sagt wir denken an dich kleiner Sonnenschein. Paß gut auf deine Eltern und deinen kleinen Bruder auf. Sie lieben dich von Herzen.
Traurige Grüße von Melanie mit Niklas und Lukas

Auch wir sind in Gedanken bei euch. Traurige Grüße

Re: Traurig und leise stell ich meine Kerze auf...

Liebe Dörthe,
danke für deine Kerze!
Wir waren heute morgen schon alle drei ganz lange bei der Lara Marie am Grab und haben ihr schöne Blumen gebracht. Ein Gesteck mit zwei rosa Rosen und einen Strauß mit zwei kleinen Sonnenblumen.
Der Nicolas wollte so gerne aus seinem Buggi raus und auch die Lara Marie direkt im Grab besuchen, aber der ist eben einfach noch zu klein. Der Nicolas macht immer alle Blumen kaputt, weil er die so gerne haben will. Aber er war ganz lieb und hat nicht gequängelt!
Wahrscheinlich fahren wir heute Nachmittag in den Tierpark. Das ist zwar nicht unbedingt etwas für Lara Marie, aber die ganze Zeit zu Hause sitzenm ist auch nicht so toll. Da werden wir einfach zu sehr nachdenklich.
Wir haben heute morgen schon viel über den TAg vor zwei Jahren geredet. Wir hatten damals das gleiche Wetter wie heute, bedeckt und einfach blöd.
Danke für deine Knuddler!!!
Melanie mit großer Sehnsucht nach Lara Marie und mit Nicolas im Bett

Re: Traurig und leise stell ich meine Kerze auf...

Hallo!
Wir denken auch ganz fest an Euch. In ermangelung einer Kerze zünden wir die Lichter in unseren Herzen an.
eine feste Umarmung Simone, Stefan und Kids

Denke heute an Euch! GLG Kathleen

Re: Traurig und leise stell ich meine Kerze auf...

liebe lara marie,
auch wir denken an diesem tag an dich und deine eltern!!!
möge es dir gutgehen wo du jetzt bist!!
lg
sontschi

Auch ich denke heute sehr an Euch ! LTG->

Auch hier brennt ein Kerzlein für Lara Marie ;o)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen