Suchen Menü

Traurig, off topic

Ihr Lieben,
Muss euch das mal mitteilen, weil ich traurig bin.
Unser kleines Kaninchen Lilo ist tot. Sie wurde uns "aufs Auge gedrückt", weil eine Familie in einer Plattenbausiedlung sie loswerden wollte. Wir haben ihr einen Partner besorgt (Lolli) und ein riesiges Freilaufgehege gebaut (30qm mit Stall) und die 2 konnten immer draußen sein, wenn sie wollten. Nun muss irgendwas ins Gehege gesprungen sein (Katze, Marder...)Wir haben Lilo tot neben dem Gehege aufgefunden, mit einer kleinen Bißverletzung. Entweder wurde ihr das Genick gebrochen, oder sie hatte einen Herzstillstand :-(
Ihr Partner Lolli lebt, aber ist in einem sehr kritischen Zustand, er hat Bißverletzungen, eine Verletzung der Hornhaut und neurologische Ausfälle. Natürlich tun wir alles für ihn, aber er scheint sich aufgeben zu wollen.
Der kleine Kerl guckt, als hätte er etwas ganz Schreckliches gesehen...
Wer mag kann ja mal ein paar Däumchen für ihn drücken, noch kämpfen wir.
Traurige Grüße, Luna
Bisherige Antworten

Daumen sind gedrückt... o.T. aber LG Anja

*tröst* (Versuch)

Hi Luna, fühl Dich gedrückt, ich weiß wie schlimm es ist, ein geliebtes Tier zu verlieren. Als meine Katze letzten Sommer überfahren wurde, war es auch sehr schrecklich für mich (und für ihren Kumpel Max, der seitdem nicht mehr der Alte ist). Ich muß jetzt manchmal noch weinen, wenn ich an die arme Simba denke. Einen richtigen Trost gibt es bei so was einfach nicht. Ich drücke die Daumen ganz fest für Lolli, das Kaninchen mit dem lustigen Namen! GlG utsie

Ich drück auch die Daumen für Lolli!!! o.T. LG

Re: Traurig, off topic

Hallo Luna,
das ist wirklich eine traurige Sache!!
Ich drücke die Daumen für Lolli ganz fest!
Mein Kater hat damals wochenlang um seinen Freund, den Hasen, getrauert...
ggglG My

Re: Traurig, off topic

Hallo Luna!
Öööch mensch...das ist echt traurig, denn auch wenn man ein tier "auf´s Auge gedrückt" bekommt, habt ihr es sicherlich auch total in euer Herz geschlossen! Ich kann das gut nachvollziehen, auch uns ist mal eine Katze von Nachbarn "übergeben" worden und nun gehört sie eben auch zur Familie...
auch meine Daumen sind fest gedrückt, das Lolli wieder etwas Lebensmut fasst und bald wieder draußen rumtoben kann (auch wenn er bestimmt nicht wieder der alte wird)!
Liebe Grüße Bärbel

Re: Traurig, off topic

Hi Luna.
Da kommen mir die Tränen *schnief* Die Armen. Hoffenzlich wird Lolli wieder gesund. Drück ihm ganz fest beide Daumen.
Armer Kerl... :-(
LG Silke

Re: Traurig, off topic

Liebe Luna,
ich kann mir vorstellen, wie traurig du bist *dichmalkräftigknuddel*. Ich drücke Lolli alle Daumen, dass er noch ein schönes, langes Kaninchenleben hat und die schlechten Erinnerungen rasch aus seinem GEdächtnis gelöscht werden.
GlG Simone

Re: Traurig, off topic

Hallo Luna,
och mensch, wir drücken Euch alle Daumen! Der arme kleine Kerl, musste das alles mit ansehen...
Hoffentlich geht alles gut!!!
GLG,
Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen