Tragetücher
Re: Tragetücher
das ist die Tragidi Babysling. Weitere Infos findest Du auf der Homepage von Tragidi.
LG
Claudia
Liebe Grüße
Tanja mit Sara (3W4T)
Ich habe das als Neuware bei ebay gekauft, viel günstiger als der Reguläre Preis. Einen Vergleich zu Dydimos habe ich zwar nicht, und richtig ausprobieren konnte ich es auch noch nicht, weil der Pimpf noch nicht da ist, aber es scheint relativ einfach zu benutzen sein und es sind auch einige Tragevariationen möglich.
Grüße
Steffi
meinst Du, das Tuch könnte auch ein Mann tragen?
Das ist bei uns die Sache. Mein Mann will das Kind auch tragen im Babysling oder im Tragetuch und die Frage ist, ob der Babysling da auch passen würde.
Was glaubst Du?
Liebe Grüße von Beatrixi (36. SSW)
es gibt zwei verschiedene Größen und mein Partner wird das Kind auch in dem Tuch tragen. Er hat es schon mal umgehabt (mit Puppe drin :) ) das geht. wir haben das grüßere Tuch, weil wir beide relativ groß sind.
Liebe Grüße
Steffi
Das mit dem Knoten hat man schnell raus, meist entwickelt man dann ja eine Lieblingsposition und wechselt erst, wenn das Kind wieder gewachsen ist. Das Tuch muss nicht unbedingt von Didymos sein ( teuer), ich habe meines damals bei Baby Walz gekauft und war voll zufrieden damit. Die Bindeanleitungen kannst Du Dir gegen Schutzgebühr trotzdem bei Didymos bestellen. LG, Conny
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen