Suchen Menü

Toter Mauskopf im Blumentopf..SCHÜTTEL !!!!!

Hallo Ihr,
mir ist reichlich der Hunger vergangen :-/,denn nach langer Zeit musste ich heute unsere Pflanzen aus den langen Dingern entfernen,wie heissen die noch mal???Sie hängen über dem Balkon.
Diese standen total unter Wasser und alles roch schon irgendwie kommisch.Also ich die Pflanzen raus und beim letzten,iiihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ein Kopf von einer Maus.Mich hat es nur geschüttelt und um meinen Mann geschrien.Der hats erst für ne Knolle gehalten ,bis der die 2 roten Augen sah.
Ohman ich sag Euch,da ist ein verstorbener Pat .im Krankenhaus nichts.
Eigentlich hab ich Hunger ,aber immer dieses Ding vor Augen.
LG Bine
Bisherige Antworten

Re: ich habs....... Blumenkästen :-))) o.T

bin ich dran gewöhnt (habe Kater) o.T.

Re: Toter Mauskopf im Blumentopf..SCHÜTTEL !!!!!

Hallo Bine, ich finde auch ständig tote Mäuse, da unsere Katze sie uns als Trophäe bringt. Mit Vorliebe legt sie die Dinger auf die Fußmatte, ich erschrecke mich auch manchmal furchtbar wenn ich die Tür zum Abstellraum (mit Verbíndung nach draußen) aufmache und da liegt wieder so ein jämmerliches etwas. manchmal sind sie auch noch nicht tot und flitzen plötzlich davon, dass finde ich dann noch schlimmer, aber Mohrle kriegt sie alle. Laura findet die übrigens gar nicht eklig. Sie hat sie von Anfang an auf eine Kehrschaufel gefegt und genau betrachtet bevor sie sie in die Mülltonne wirft. LG Claudy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen