Suchen Menü

Totale Depressionen!!!

Hallo,
ich werde langsam Wahnsinnig. Heute bin ich 5 Tage über Termin und nichts, aber auch garnichts tut sich.
Habe jetzt totale bammel, dass wieder eingeleitet werden muß wie schon bei unserem Großen.
Weiß nicht mehr was ich noch alles probieren soll, damit es endlich von selber losgeht.
Irgendwelche Tips? Danke fürs Zulesen
Nadine ET +5
Bisherige Antworten

Re: Totale Depressionen!!!

Hallo Nadine!
Ich weiß zwar nicht, was Du schon alles probiert hast und ob es wirklich hilft, aber man sagt ja, dass viel Treppenlaufen, Beckenübungen auf einem Petziball, viel Spazierengehen usw. helfen soll. Seit ich diesen Himbeerblättertee trinke, ist es mit den Wehen komischerweise auch besser geworden, d. h. sie sind fast weg. Dafür hat sich aber der Muttermund schon trichterförmig geöffnet. Vielleicht hilft's.
Alles Gute und viel Glück.
LG Nuray

Re: Totale Depressionen!!!

Hallo Nadine!
Meine Tochter wurde auch erst bei ET+10 dank Rizinusöl geboren... leider hab ich damals aus lauter Frust Rizinus pur und in Mengen genommen, 6-8 EL glaub ich... bah, ich hab jedenfalls heftigen Durchfall bekommen und das mit den Wehen gepaart war ganz schön sch...
Also, lieber das normale Wehencocktailrezept mal ausprobieren, das hilft bestimmt...
Alles Gute yvonne

Re: Totale Depressionen!!!

Hallo Nadine,
bei mir tut sich zwar was, ich habe seit 24 STunden alle 10 Minuten Wehen, doch richtig losgehen mage es nicht. Ich bin auch schon total depri. Mein FA hat gestern den Mumu etwas gedehnt, dann hat es etwas geblutet und 2 Stunden später setzten dann diese Wehen ein. Bei mir hat das Dehnen nicht weggetan, kann aber sein habe ich bereits gehört.
Meine Hebamme riet mir noch zu einem heißen Bad, viel Laufen, den Wehencocktail mit Rizinusöl oder wie Du bereits gehört hast zu Sex ! Sie meinte, was die Kinder bringt, das bringt sie auch auf die Welt. Sperma soll nämlich ein natürlicher Wehenförderer sein.
Wünsche Dir alles Gute und dass es bald losgeht
LG Sabine
ET +3

Re: + 4 und mir reichts auch!!!!

Liebe Nadine,
ich fühle mit Dir.Ich hab ne Laune,:-(((((seit Montag ist der Befund unverändert zu gestern :-(((.Montag hatte ich noch Wehen und Nu!!!!! WEG.
Morgen wieder FA und dann nehm ich Wehencocktail ,hab die Erlaubnis vom FA,will aber bis morgen warten.
WOW hab so die SCH***** voll.alles tut weh und Elefantenfüße.
LG Bine

Re: Totale Depressionen!!!

Hallo, Mein Sohn kam bei ET +7 durch Sex am Abend zuvor auf die Welt. (Macht zwar keinen Spaß mehr, aber geholfen hats). Viel Glück Andrea 23+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen