Suchen Menü

Total verplant!

Huhu, ich schon wieder!
Habe gerade mal Laras Kleiderschrank sortiert. Und mir direkt eine Kiste bzw. leeren Pampers Karton herangezogen, um ihn mit nicht mehr passenden Anziehsachen zu bestücken.
Bis auf 1 Teil durfte ich alle Klamotten in Gr.80 mit hineinlegen :-(!!!
Ich könnte heulen! Die Sachen sind so schön, aber sie passen einfach nicht mehr. Oberteile sind alle zu eng, An den Jacken die Ärmel zu kurz und Bündchen zu eng. Die Hosen entweder zu eng oder zu kurz. Bodies kneifen alle im Schritt.
Sie hat irgenwie letzte Woche noch mal einen Schuß dazugetan, selbst die Füße sind größer. Letzte Woche hatte sie auf der Meßschablone von Elefanten noch 19, heute 20! Mützen passen nicht mehr und die Lätzchen bekomme ich nicht mehr über den Kopf. Den Schneeanzug in 80 hat sie 1x angehabt!
Und ich Trottel habe im letzten SSV Kleidchen in Gr.74/80 für diesen Sommer geholt! Jetzt kommts drauf an, ob sie im Oberkörper so speckig ;-) bleibt, evtl. noch zunimmt, oder zierlicher wird, damit es passt. Dann fällts ja nicht so auf, ob das Kleid etwas kürzer ist.
Irgendwie ist meine Planung etwas aus den Fugen geraten, denn die Hose (Gr 86/92)die sie morgen früh anzieht war für Herbst `04 gedacht. Wenn die Klamotten nur nicht immer so süß wären, dann würde ich gar nicht soviel kaufen ...
LG, Melanie (die gerne noch 4cm wachsen würde) & Lara-Julie (die von ihren ca.81cm der Mama etwas abgeben könnte *g*) *16.05.03
Bisherige Antworten

Re: Total verplant!

Wow!! Das ist ja echt riesig!!
Ich habe mich auch schon so geärgert, weil Sara so zart geboren ist und ich unheimlich viele kleine Sachen hatte, die sie dann nicht tragen konnte, weil sie viel zu schnell gewachsen ist!
Ich kaufe jetzt nicht mehr im voraus... immer wenn ich merke, es wird eng, fang ich an in der nächsten Größe zu kaufen. Hat außerdem den Vorteil,dass man nicht viel zu viel kauft!
gglG My & 71cm-Sara *25.06.03
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen