Suchen Menü

Total unsicher

Hallo zusammen
Wollte Euch mal fragen, ob jemand von Euch auch in der 26.Woche ist. Ich muss am Montag zu meiner FÄ und bin total unsicher, weil ich eine Blutuntersuchung habe. Ist das eine Routineuntersuchung oder stimmt bei mir etwas nicht.
Bitte helft mir...
Liebe Grüsse
Esther
Bisherige Antworten

Re: Total unsicher

Hallo Esther!
Mach dir keine Sorgen,dass ist alles völlig normal.Mit der Blutuntersuchung werden nochmal einige Tests gemacht,die am Anfang schonmal gemacht wurden,wie zum Beispiel der Antikörpersuchtest.Dann wird wahrscheinlich geprüft ob du genug Eisen im Körper hast-einfach nur ob alles okay ist.Du brauchst dir keine Sorgen zu machen-das ist völlig i.O..
Also mach dir ein schönes Wochenende!
VG Jana

Re: Total unsicher

Hallo Esther,
mach Dir keine Sorgen, komme gerade vom FA und er hat mein Blut auch untersucht. Das ist Routine.
Es ist wirklich dieser Antikörpersuchtest den Du am Anfang schonmal gemacht bekamst. Keine Sorge!
Ganz lieber Gruß von Beatrixi (26. SSW)

Re: Total unsicher

Hallo! Ich bin auch in der 26. Woche und hab gestern die Blutuntersuchung gemacht. Ist glaub ich der Antikörpersuchtest und Routine. Außerdem wird bei mir noch mal Toxoplasmose gecheckt. Gruß, Stefanie 25+6

Re: Total unsicher

Hallo,
also bei mir wurde in der 27. der Antikörpersuchtest noch Mal gemacht - ich glaube, das ist Routine zwischen der 24. und 27. Woche (beim Termin vorher in der 23. meinten sie nämlich "das machen wir dann besser nächstes Mal".
LG,
Anna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen