Suchen Menü

Total erschöpft, was nun????????

Hallo zusammen, bin nun in der 9. SSW und mir geht es seit ca. 1 1/2 Wochen gar nicht so toll! Angefangen hat alles mir einer leichten Grippe, die ich wohl nie auskuriert habe, bliebe schliesslich nur gerade 1 Tag daheim! Ich arbeite zur Zeit 90 % auf der Buchhaltung, stosse aber je länger je mehr an meine Grenzen! Seit letzten Sonntag ist noch alles viel schlimmer geworden, denn da wachten mein Mann und ich fast 24 h am Bett meiner sterbenden Schwiegermama! Am Dienstag durfte sie dann endlich gehen! Seit ca. 1.5 Wochen habe ich nun die total SS-Beschwerden, mir ist von morgens bis abends kotzübel, erbrechen kann ich nicht und ich finde kaum mehr Schlaf! Zudem fahre ich mächtig Achterbahn und ich habe irgendwie das Gefühl, dass mir meine Psyche einen Streich spielt! War aber letzten Montag beim Arzt und obwohl ich antönte, total erschöpft zu sein, hätte er mit keinem Wort erwähnt, dass er mich ca. 20 - 30 % krankschreiben könnte! Was soll ich nur tun, bin mir sogar schon am überlegen, ob ich künden soll??? Weiss jemand Rat??
Gruss Steffi
Bisherige Antworten

Re: Total erschöpft, was nun????????

Hallo
Geh zum Arzt und lass Dich krankschreiben, bzw. wie lange kannst Du bei der Arbeit ohne Arztzeugnis fehlen? Bei mir sind es 5 Tage, bei vielen nur 3. Was willst Du sonst anderes machen, andere sind auch wegen starker Übelkeit krankgeschrieben.
LG Clac

Re: Total erschöpft, was nun????????

Hallo Steffi!!!
An deiner Stelle würde ich mich auch krank schreiben lassen...
ich war auch 7wochen mit übelkeit zuhause und es tat mir verdammt gut
jetzt bin ich eine woche arbeiten gewesen und bin schon wieder 3tage zuhause weil ich voll die schlafprobleme habe und so
denk an dein kind wenn es dir schlecht geht geht es deinem wurm auch so
schone dich
Gruß maren 15ssw

Re: Total erschöpft, was nun????????

Hallo Steffi ging mir fast so ähnlich , hatte dann noch viel Stress auf der Arbeit und so ,kaum noch schlaf gefunden , standig Übelkeit gehabt ,und habe dann noch leichte Schmierblutungen bekommen , als ich dann am nächsten Tag zum Arzt ging hat sie mich sofort eine Woche krank geschrieben , sie hat mir Bett ruhe erteilt , heute ist wieder mein erster Tag und ich habe gemerkt wie gut mir die Woche Pause tat , geh zum Arzt !
Gruß Sabine 10+1

Re: Und wenn Dich Dein FA nicht krankschreibt,

dann geh' zu Deinem Hausarzt!
Mir ging's mit einer Erkältung so, dass mich die FÄ nicht krankgeschrieben hat, weil sie meinte, ich habe ja eine sitzende Arbeit, da sei eine Erkältung nicht so schlimm.
Ich hab mich dann noch eine Woche so rumgeschleppt und bekam eine fiese Bronchitis dazu. Ich bin dann zu meinem Hausarzt und der hat mich sofort eine Woche krankgeschrieben und das tat wirklich gut.
LG Uschi

Re: Total erschöpft, was nun????????

Hallo Steffi....ich kann mich den anderen nur anschliessen....geh zum HAUSARZT!!!!!!!...der schreibt dich krank.
Es ist wichtig, das du erst einmal zur Ruhe kommst.
Gute Besserung / LG Tina 16+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen