Suchen Menü

Total deprimiert

Hallo Ihr da draußen!
Ich lese immer, dass Eure Babys superkräftig strampeln und
rumturnen. Meins tut das nicht. Er bewegt sich zwar und tritt auch aber
es ist nie schmerzhaft oder SEHR kräftig. Heute beim CTG meinte
mein Gyn, ich sollte nächste Woche mal noch eins machen lassen,
weil der Kleine ihm zu ruhig war. Aber der ist immer so. Jetzt bin ich
deprimiert und traurig, dass vielleicht mit ihm irgendwas nicht stimmt.
Hat vielleicht noch jemand so ein Baby? Oder bin ich alleine? Schnüff!
Kathie
Bisherige Antworten

Bin 30 + 1 o.T.

Re: Bin 30 + 1 o.T.

Ha,
mir gehts genauso. Mein Mann meint, man würde jetzt schon merken, daß sie nach mir kommt. Einfach bewegungsfaul,..ich treibe kein Sport und Treppen steigen umgehe ich auch gerne.
So wie die Menschen später unterschiedlich sind, sind sie es eben auch jetzt schon. Bin übrigens 30+2. Mach dir also nicht allzuviele Sorgen.
Gruß
Daniela

Re: Total deprimiert

Hallo Kathie,
mein Bauchzwerg ist auch nicht so wild. Ich merke ihn (oder sie *gg*) zwar regelmäßig, aber nicht besonders fest. Ich denke auch, dass die Kleinen da eben unterschiedlich sind.
Liebe Grüße, Sabine (26.SSW)

Re: Total deprimiert

hallo
also meiner ist auch eher ruhig,doch wenn er mal loslegt kann es auch schon mal weh tun,oder ich bekomme einen riesen schreck :)
ich glaube nicht das du dir sorgen machen musst.dein baby ist einfach ruhiger als andere :)
hab mal gelesen,das kaffee trinken helfen soll,die kleinen zu wecken.aber in maßen!oder musik hilft auch toll :)
gglg
maike+laurin 28+5

Re: Total deprimiert

Hallo Kathie,
ich würde mir auch keine gedanken machen. Mein kleiner Zwerg ist auch nicht so wild.Ich merke Ihn auch regelmäßig aber daß ich schmerzen hätte oder riesen Beulen auf dem Bauch kann ich auch nicht sagen.
Ich bin nicht gerade die dünnste, vielleicht liegt es auch daran. Solange wir unsere Zwerge immer spüren können wir echt beruhigt sein. Mein Doc sagt auch immer es ist alles OK.Er sagt immer es wird zum glück kein dickes Riesenbaby.
Mach dir keine gedanken!!!
LG Nici

1. Kind war auch faul - heute leider nicht mehr *g

Hallo Kathie,
Emma war vor der Geburt auch sehr faul - was man heute leider nicht mehr sagen kann! Die ist sowas von aktiv und gesund - das halt ich kaum aus!
Nr. 2 ist auch eher zurückhaltend, tritt wohl eher nach innen (da spürt mans nicht so) - aber wir wissen ja jetzt, wie es ausgehen kann!
LG
Kalinka

Vielen Dank an Euch alle!!!

...bin jetzt schon beruhigter, wo ich lese, dass es auch andere
Faulpelze gibt.
:-)))
Viele Grüße,
Kathie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen