Suchen Menü

Total bekloppt!!!

Ist hier noch jemand so überängstlich wie ich??? Ich habe heute einen SS-Test gemacht, obwohl ich genau weiß, dass ich schwanger bin. Aber weil ich mich noch bis nächsten Donnerstag gedulden muß, eh ich meine Maus wiedersehe und ich wissen wollte, ob alles in Ordnung ist, konnte ich mich nicht beherrschen. Und das Ergebnis: ich bin nach wie vor schwanger und fühle mich auch so, wenn auch nicht so sehr, wie beim 1. Mal.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Kristin
Bisherige Antworten

Re: Total bekloppt!!!

Hallo Kristin, ich kann es sehr gut nachvollziehen. Bei meinem ersten Kind hatte ich von einer Freundin vorher 20 Tests geschenkt bekommen. Beim dritten Test war ich schwanger, habe aber dennoch noch 16 Test gemacht. Jetzt hatte ich nur noch einen übrig, den ich auch noch gemacht habe, als ich nicht schwanger war. Also musste ich mir im September einen kaufen, um festzustellen dass ich schwanger bin. Das blöde Ding hat fast 10 EUR gekostet. Also habe ich es mir verkniffen, diesmal wieder mehrere Tests zu machen. Aber bestimmt mindestens 1x die Woche würde ich am liebsten zur FÄ rennen und US machen lassen. Ich habe nächsten Freitag Termin. Berichte am Donnerstag mal. LG Kirsten
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen