Suchen Menü

Total OT - Weißmacher für die Zähne

Hallo, momentan läuft ja die Blend-a-med Whitestrips WErbung den Fernseh rauf und runter. Ich wollt jetzt mal fragen, ob jemand von euch schon Erfahrung damit gemacht hat. Denn gegen etwas weißere Zähne hab ich nix. ausprobiert hab ich bisher nur von blend-a-med die - wie heißt se - complete. soll ja wohl auch die Zähne heller machen. Mir ist's aber noch nicht aufgefallen. lg sabine
Bisherige Antworten

Re: Total OT - Weißmacher für die Zähne

Hallo Sabine,
eine Freundin hat sich die Zähne mit so etwas heller gemacht und es ist schon aufgefallen. Sieht gut aus! Aber ich weiß nicht ob das die Zähne schädigt.
Sie hat solche Streifen benutzt von...hmm...weiß nicht mehr von wem. So eine bekannte Marke jedenfalls - aber ich glaube die haben mittlerweile alle so Aufheller auf dem Markt.
Liebe Grüße und weiße Beisserchen, Aleks

Re: Total OT - Weißmacher für die Zähne

Hallo,
ich habe das ausprobiert in Amerika sind die von Crest das ist von der gleichen Firma.das war 2001.Sind so durchsichtige Strips die die mit Gel vollgeschmiert sind. Schmeckt ziemlich ekelig und deshalb musste ich auch laufend spucken weil es sammelt sich natürlich auch mehr Speichel.Weisser werden die Zähne wirklich, aber ich denke es greift die Zähne an jedenfalls hatte mein zahnarzt im nächsten Jahr ganz schön was zu tun, und als ich ihn fragte meinte er auch das wär nicht so gut,auch die Zahnweisser Zahncremes hätten einfach mehr Putzkörper drin (schmirgeln also sozusagen wie Sandpapier den Zahnschmelz)bei den Aufheller Stripes gehts gleich tiefer rein. Also ich würde erst mal den Zahnarzt fragen. Und überlegen wie empfindliche Zähne Du hast. Ich hab nämlich auch Probleme mit heissem und Kaltem
Pamela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen