Tom wird zum Bauchschläfer... :-(
Im moment hat Tom arge Probleme auf dem Rücken einzuschlafen. Hab ihn mal versuchsweise auf den bauch gelegt und es war ruhe. Zur Nacht drehe ich ihn meistens dann wieder auf den rücken. so ganz behagen tut mir das ganze nicht, aber es ist die Möglichkeit schlechthin für Tom in den Schlaf zu kommen, besonders weil er gerad den 12er Schub hat. Läßt noch wer, seine Maus auf dem Bauch einschlafen???
LG Silke & Tom 11w+1t
Re: Tom wird zum Bauchschläfer... :-(
LG,
Luns
Chandra schläft tagsüber auch auf dem Bauch, nachts liegt sie meist auf der Seite bei mir angekuschelt. Sie schläft mit uns im Bett, ich brauche auch nicht wegrücken, sie wuselt so lange rum, bis sie wieder bei mir ist :)
Steffi
nils schläft nachts nur noch auf dem bauch weil er auf dem bauch viel besser und länger schläft und seit dem auch viel weniger bauchweh hat. Wir haben ein angelcare und ich fühl mich eigentlich recht sicher dabei. In den 70er jahren haben alle kinder auf dem bauch geschlafen, das sids risiko ist zwar auf dem bauch höher, aber ja immernoch sehr gering. Ich kann ihn verstehen, ich kann auch absolut nicht auf dem rücken schlafen.
LG
Isabel+nils6w4t
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen