Suchen Menü

Tom kommt heute nach Hause !?

Huhu.
Nachdem ich gestern mit einer Therapeutin und einem Diplompädagogen geredet habe und alles geklärt ist kommt Tom, so hoffe ich doch heute nach hause. So wirklich glauben kann ich es noch nicht. Vielleicht ist ja doch wieder irgend etwas. Wir haben jetzt noch eine Kinderkrankenschwester die zu uns kommt. Tom trinkt ja zwischendurch so schlecht aus der Flasche. Habt Ihr vielleicht noch Tips?
Das ist auch meine größte Sorge: das trinken. Wir haben ja die Fläschchen von Avent. Die Schwestern sagen er trinkt aus der Aventflasche genauso wie aus einer anderen. Ich bin echt super gespannt.
LG Silke & Tom 2w+1t
Bisherige Antworten

Re: Tom kommt heute nach Hause !?

Ui, das sind ja gute Nachrichten!! Ich drück dir die Daumen, dass alles glatt geht. Vielleicht klappt das mit dem Trinken ja auch zu Hause in Ruhe und mit der Mama besser als im KH. Ich wünsch euch jedenfalls alles Gute! LG Stefanie ET - 1

Re: Tom kommt heute nach Hause !?

Hallo Silke!
Schön,dass Euer Tom endlich heim darf.Ich drück Dir die Daumen.Was das Trinken betrifft,so denke ich,wird es zu hause besser werden.Da ist Tom viel entspannter und Du auch.Ihr habt viel mehr Ruhe.Bei uns war es auch so,dass Justin im KH so schlecht getrunken hat.Als wir dann endlich nach 1 1/2 Wochen heim durften,wurde es besser.
Liebe Grüsse Conny&Justin Maurice 05.04.03(9W+6T)

Re: Tom kommt heute nach Hause !?

Hallo Silke!
Ich drücke Euch ganz fest die Daumen! Ich bin sicher, dass zu Hause alles besser wird!! Viel Spass beim Verwöhnen Deines kleinen Jungen!! GLG Sabina & Marie ( heute 4 Wochen)

Re: Tom kommt heute nach Hause !?

Hey, ich drück dir ganz doll die Daumen, dass alles so klappt, wie du es dir wünschst und dass ihr endlich eure kleine Familie beisammen habt.
LG, Jenny und Colin Joel, ET-13

Re: Tom kommt heute nach Hause !?

Herzlichen glückwunsch und alles gute
Hoffe doch das endlich alles gut wird und ihr euren süssen auch so geniesen könnt wie wir unsere kleine sarah-michelle.
Alles liebe Bianka und Sarah-Michelle 2W1T

Endlich! Alles Gute! oT

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen