Suchen Menü

Tom ist/wird krank....

Hallo zusammen.
Tom hat seit gestern einen mega fetten Husten. Nase zu usw. Hatten eine super tolle Nacht. Gleich haben wir einen Termin beim Kinderarzt. Dabei wollte ich mir heute in Münster mal ausnahmsweise einen schönen Tag machen. Tom hatte heute morgen auch 37,9 Tempi. Und das vor Weihnachten. Es ist nur am Quengeln. Habe echt die Nase voll. Bin dann erstmal weg. Mal sehen was wird.
LG Silke und Tom *29.05.2003
Bisherige Antworten

armer kleiner Tom...

hallo silke,
irgentwie sind alle im moment arg gebeutelt, mutter und kind... hatte das spiel ja so. / mo. aber naima geht es schon wieder viel besser. hoffe, tom geht es auch bald wieder besser, drücke euch die daumen.
LG Sarah mit Naima (26 Wochen alt)

Re: Tom ist/wird krank....

Ach herje, und das zu Weihnachten! Ich fühle mit euch mit, Nicolas war schon 3 Mal krank, immer nach der Impfung! 2 Mal bis jetzt ziemlich heftig, er war sogar im KH und mußte Antibiothika nehmen *armeBabys* Die letzte Impfung hatten wir vorige Woche, wenn alles so weitergeht wie bisher, dann wird Nicolas wieder zu Weihnachten so ganz arm krank!!! Das wäre das letzte was ich brauchen könnte in den ganzen Stress! Wünsche euch alles gute und dass es nicht zu heftig wird!
LG Muschmu & Nicolas, 7 Monate & 4 Tage

Gute Besserung dem kleinen Mann, und hoffentlich

ist es nichts ernstes! LG (o.T.) von Emilia +

Re: Tom ist/wird krank....

hallo silke .....
schicke euch mal ne portion gesundheit zu euch.
Tom gute besserung.
gruß Nici

Re: Tom ist/wird krank....

Hallo!
Das ist ja alles nicht so schön! Es wird aber bestimmt bald wieder besser! Wir denken an Euch!
Ich beneide Dich wegen Münster! Wir waren vor zwei Wochen dort und ich bin total traurig geworden, da die Zeit dort doch total schön war!
Grüß mir Münster! GLG, Petra & Hannah

Gute Besserung!!! Hoffe es ist nichts ernstes! LG

Gute Besserrung und alles alles Liebe...ot

Re: Tom ist/wird krank....

Bis Weihnachten ist ja noch eine Woche *mutmach*. Bis dahin sieht es bestimmt schon viel besser aus. *daumendrück*+ LG Claudy

Armer Tom! Gute Besserung! o.T. aber LG,

Wünschen euch auch gute Besserung! LG Simone

Gute Besserung, mfg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen