Suchen Menü

Tom ist krank..

und spukt seit 4 Uhr. Lars war vorhin schon in der Apo und hat Elektrolytlösung geholt. Tom will aber nix trinken, seit gestern abend nix mehr. Jetzt schläft er gerade.
Eigentlich wollten wir heute zum Nikolaus vom Tennisverein. Richtig schade.
Einen schönen 2. advent Euch!
LG Silke
Bisherige Antworten

Gute Besserung!

Hallo Silke,
na hoffentlich geht es Tom bald wieder besser! Wie geht es ihm sonst so, hat er Fieber? Vielleicht ist es bis zum "richtigen" Nikolaustag wieder alles ok.
Liebe Grüsse von Kathleen, die eine schnupfende Clara hat und vom immerkranken Arwed (diesmal noch immer mit Bronchitis)ein Lied singen kann;-)

Re: Gute Besserung!

Huhu
Fieber hat er nicht. Wir waren vorhin auch noch beim Kinderarzt, weil Tom null getrunken hat. Ich hoffe, dass es bald vorbei ist.
Dir einen schönen 2 Advent
LG Silke

Re: Tom ist krank..

Hallo Silke,
ach mensch, daß ist echt schade. Ich wünsche Tom gute Besserung. Euch auch einen schönen 2. Advent. LG Yvonne mit Lea, die heute ins Krankenhaus zur Omi/Uromi fahren, die zum 3. Mal am Auge operiert wurde

Re: Tom ist krank..

Viel Spass heute und Dankeschön!
Silke

Re: Tom ist krank..

Och das ist ja echt schade!
Wünsche Tom gute Besserung, vielleicht war es ja nur kurz aber heftig......
GLG Elke

Re: Tom ist krank..

Abwarten, was noch kommt. Seit ein paar Stunden ist es o.k.
Danke Dir auch Silke

Re: Tom ist krank..

Gute Besserung deinem kleinen Mann
Nina

Re: Tom ist krank..

Liebe Silke und Tom
Och herjeh tut mir leid, ich drück Euch die Daumen das Tom schnell wieder Gesund wird. Ganz Gute Besserung...
Trinken ist wichtig, mag er gar nix trinken, nicht mal was , was er ganz ganz gerne hat ???
Liebe Grüsse Binta

Re: Tom ist krank..

Huhu
Es war heute noch nicht die Welt, immer nur ein paar Schlucke. Und eben habe ich ihm ne Brühe gemacht, die mochte er.
Was Würziges liebt er ja.
LG Silke

Re: Tom ist krank..

Liebe Silke,
vermutlich war das dann auch der Grund, warum er an eurem Hochzeitstag so komisch war - er hat was ausgebrütet. Tut mir Leid für euch und ich wünsche Tom gute Besserung und dass es euch nicht erwischt!
GlG Simone

Re: Tom ist krank..

Simone, das wünsche ich uns auch. Gerade hat er wieder alles ausgespukt, nach 9 Stunden komischerweise.
Jetzt schläft er wieder. Und ich bin echt gar nach dem Tag...
LG Silke

Sophie hat heut auch schon wieder gespuckt......

wir wünschen Euch auch eine Gute Besserung, bei uns ging es wieder ab Mittags.
lg
Manu

Euch auch gute Besserung :-)! LG->

Gute Besserung & ganz liebe Grüße ->

G

ich wünsche tom gute besserung.....

Re: Tom ist krank..

huhu silke
wünsche tom auch gute besserung und das er bis zum nikolaus wieder einigermasen gesund ist.
gehts ihm heute schon etwas besser?
lg bianka

Re: Tom ist krank..

Huhu
Tom ist wieder fit zum Glück.
Bin auch froh, dass ich nix oder noch nix habe. Gehe nämlich heute abend ins Kino seit über 3 Jahren das 1. Mal.
LG Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen