Suchen Menü

Tom ist immer noch nicht zu Hause :-(((

Hallo.
Unser Kleiner liegt noch immer im Krankenhaus. Er hat neulich Sättigungsabfälle gehabt, die immer mal wieder kamen. Ob der Infekt jetzt weg ist, wissen wir erst morgen. Eigentlich sollte er bei guter Genesung heut entlassen werden. Aber es kann noch Tage dauern. Ich bin völlig fertig. Könnt nur noch heulen. Die Tatsache das ich ihn nicht hier hab ist echt unerträglich. Hoffentlich ist dieser Scheiß bald vorbei.
LG Silke mit Tom 1W&2T
Bisherige Antworten

Drück Dir feat die Daumen! oT

Re: Tom ist immer noch nicht zu Hause :-(((

Hallo Silke,
tut mir echt leid, dass es deinem Kleinen noch nicht so gut geht, dass er nach Hause darf. Aber Kopf hoch. Es kann nicht mehr sehr lange dauern und Hauptsache ist doch, dass er alle Pflege bekommt, damit er auch wirklich gesund wird. Kann sehr gut verstehen, dass es für dich jetzt eine schwere Zeit ist, nach den neun Monaten innigster Verbundenheit. Ich drück dir die Daumen, dass Tom bald nach Hause darf!
LG Nadine und Elia (20 Tage)

Re: Tom ist immer noch nicht zu Hause :-(((

Liebe Silke,
lass Dich mal ganz dolle knuddeln.
Ich drück Euch fest die daumen das Tom bald stabil ist und endlich mit Euch nach Hause darf.
liebdrück Doreen

Re: Tom ist immer noch nicht zu Hause :-(((

Hallo Silke,
ich kann nachempfinden wie du dich fühlst. Habe es ja selber durch.
Ich drück dir die Daumen gaaaaanz doll das der Infekt und diese blöden Sättigungsabfälle ganz schnell weg gehen.
Fühl dich mal gedrückt von uns!
Gaaanz ganz lieb Grüße
Jenny und Julia

Re: Tom ist immer noch nicht zu Hause :-(((

Drück Dir die Daumen, dass er bald zuhause ist!!!
Muss jetzt aber mal blöd fragen, was sind Sättigungsabfälle???
LG
Heike (38. SSW)

Re: Tom ist immer noch nicht zu Hause :-(((

Huhu Heike.
Ein Sättigungsabfall heißt, daß zuwenig Sauerstoff im Blut ist. LG Silke mit Tom

Re: Tom ist immer noch nicht zu Hause :-(((

Ach so, und wie wurde das festgestellt? Zufällig? Oder im Rahmen der Infektion von der Du schreibst?
LG
Heike

Re: Tom ist immer noch nicht zu Hause :-(((

Huhu.
Tom liegt am Monitor und da kann die Sättigung gemessen werden.

Dankeschön Euch allen!!! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen