Tom ist im Krankenhaus :-(
Tom ist gestern abend ins KH gekommen. Ich war beim Kinderarzt gestern abend zum 2. Mal und der hat ihn dann überwiesen. Er trinkt sehr schlecht und die Leberwerte sind wohl erhöht.
Ich bin voll am Ende und nur am heulen. Tom lag ja nach der Geburt schon 2 wochen in der Klinik. Es kommt alles wieder hoch und ich hab echt Angst was jetzt so kommt.
Das in Kürze. Muß mir jetzt erstmal einen Kaffee kochen und versuchen ein bisschen auszuruhen. Hab heut nacht auch kaum geschlafen im Krankenhaus. War alles so fremd. Armer Tom hoffentlich gehts ihm nicht genauso.
Silke & tom 10w+4t
Re: Tom ist im Krankenhaus :-(
das tut mir so leid für dich und dein mäuslein! ich drück euch gaaanz fest die daumen, dass dein kleiner bald wieder gesund nach hause kann!
alles liebe von simone und luca
GLG
Isabel+nils5w6t
drück euch beiden die daumen, daß es dem kleinen mann bald wieder besser geht.
mlg, karin mit raphael 9w6t!
euch bleibt ja auch nichts erspart.
Ich drücke euch die daumen das nichts schlimmes ist.
Gruß Steffi
*daumendrückundEuchindenArmnehm* OT
Erstmal einen dicken Knuddler an Dich und Tom, Du warst doch so happy, das er die sensitive so gut verträgt, aber ich denke bei der Hitze ist es besser wenn er durchgecheckt wird, denn sie brauchen ja jetzt jedes Schluckchn Feuchtigkeit von innen. Denk immer dran dort wird das richtige für Tom getan, auch wenns vom Herzen her schwer fällt. Vicky und ich waren Sonntag auch im Kh da sie zwei Tage lang nicht gekackert hat, beim Us vom bauch hat sich alles gelöst, so wurde dann noch Blut angenommen und 3 Stunden sie beaobachtet dann durften wir wieder heim, auch alles nur wegen der Wärme obwohl wir schon nicht rausgehen und viel rinekn. Lg adnie
Wir drücken Euch ganz fest die Daumen!!
Liebe Grüße von Katrin+Lea-Marie
das tut mir leid für Euch. Die arme Maus. Hoffe und wünsche Euch das es ihm bald wieder besser geht und er schnell wieder nach Hause kann
*knuddel*
LG Doreen & Josefine
Das tut mir so leid für euch, das muß wirklich schwer sein!
Was wurde denn diagnostiziert? Warum mußte er denn ins Krankenhaus?
Ich hoffe für dich, daß dein Mäusekind ganz schnell wieder bei dir zu Hause ist - und dann auch dort bleibt!!!
Drück dich ganz fest!
lg
Nicole
Sch...
Liebe Grüße von Silke, Tom(21 Monate) und Tyra(8 Wochen)
Und der arme Knirps ganz alleine im KH; hoffentlich ist alles in Ordnung und er muss nicht allzu lange dort bleiben.
Hat der KiA denn gesagt, was die erhöhten Leberwerte bedeuten könnten?
Ich wünsche Tom und dir alles Gute und gute Besserung, und ich drücke euch ganz fst die Daumen!
LG, Anja
Das mit Tom tut mir wirklich leid. Der Ärmste - hoffentlich geht es ihm ganz bald schon wieder besser!
Ich drücke Euch jedenfalls die Daumen und wünsche gute Besserung!
LG Nuray
Unsere Daumen sind gedrückt!!! (o. T.)
Das tut mir sehr leid für euch, Du musst Dich schrecklich fühlen...
Der arme kleine Tom.
Ich drück euch feste die Daumen, dass ihr das schnell überstanden habt alles!
Ganz ganz liebe Grüße,
Luna
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen