Suchen Menü

Tom ist heute morgen auch hingeknallt :-(

Huhu
Gerade waren wir in der Küche. Tom steht und hangelt sich an den Schränken entlang. Dann stand er halb am Stuhl halb am Schrank, das macht er schonmal. War gerade kurz mit den Augen woanders, da macht es bum und Tom liegt unter dem Stuhl. Er ist mit dem Stuhl umgekippt und auf den Hinterkopf geknallt, der Stuhl zwar recht leicht lag halb auf seinem Gesicht. Habe ihn sofort getröstet und ihm ein Kühli auf den Hinterkopf gelegt. Er war recht quakig und jetzt schläft er. Mir sitzt der Schreck jetzt noch in den Knochen und ich hoffe, es ist nix passiert. Man, normalerweise achte ich immer total drauf, wie der das so schnell gemacht hat, keine Ahnung. Gleich haben wir zum ersten Mal Bewegungserziehung. Bin echt gespannt.
Mensch.....
LG Silke & Tom *29.05.2003
Bisherige Antworten

Re: Tom ist heute morgen auch hingeknallt :-(

Hallo Silke,
ja, da fängt der Tag gleich gut an, was ? Mein Blutdruck ist glaub ich auch bei 999. Hab nen richtigen Kloß im Hals.
Nico ist jetzt auch erstmal wieder eingeschlafen.
Mal schaun, was gleich ist, wenn er wieder wach wird.
Was ist denn Bewegungserziehung ? Sowas wie Krankengymnastik ?
LG
Tanja

Re: Tom ist heute morgen auch hingeknallt :-(

Huhu
Mich plagt voll das schlechte Gewissen, mache mir voll Vorwürfe. Wir sind 13 Mütter mit Kindern ab 10 Monaten und die Kinder turnen da. Turnen ist übertrieben, aber ich denke, die spielen da sicher. Bin gespannt. Berichte mal, ob noch was kommt bei dir. Hoffe, es ja nicht. Eigentlich sind unsere Kinder ja recht zäh.
LG Silke

So was kann man kaum verhindern

Hallo Silke!
So was kann man kaum verhindern. Ähnliches ist uns auch schon passirt. Nur gestern ist mir anders geworden: Ich dachte immer die Komode im KiZi ist ganz stabil, aber gestern waren 2 Laden draussen, und ich mach was, und sie kippt mir. Echt, die ist ja voll schwer (sein Gewand drinnen), und er zieht die Laden auch raus. Wir haben sie dann gleich an die Wand geschraubt, aber mit Sesseln kann man das ja nicht machen ;-).
Ich bin SOOO froh das MIR die Komode gekippt ist, und nicht wenn er sich mal hochzieht! (Und mit dem Windeleimer zusammen ist er auch sin mal umgefallen)
lg
Serena

Re: Tom ist heute morgen auch hingeknallt :-(

Kann Deinen Schrecken so gut verstehen. Wir hatten vor ner WOche auch so ein Stuhl-Erlebnis. Oma Tasche hing am Stuhl mit nem Bärchen dran. Da hat er kräftig dran gezogen und bauz viel der Stuhl , aber nur auf beine und ein wenig auf den Bauch. Ich hab mich so erschrocken (hab den Stuhl fallen sehen, konnte aber echt nix machen so schnell). Der kleine hat dann auch geweint, aber sicher eher weil er sich erschrocken hat, weil ich so geschrien hab. Mir war dann auch sowas von schlecht.
LG gerit
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen