Suchen Menü

Tom hat es geschafft freu, freu und nochmal freu!!

Hallo,
ich habe so richtig mit gefiebert wie er die Bahn geschwommen ist und es war so schön in dein Gesicht zu schauen als er es geshafft hatte.
Er kam jubelnd zu mir und hielt mir sein Abzeichen mit seiner Urkunde entgegen.
Für Tom ist das eine ganz besondere Leistung, da er körperlich und auch muskulär deutlich schwächer als Gleichaltrige ist. Mit seinen fast 7 Jahren bringt er nun gerade mal 14,7 Kilo auf die Waage.
Morgen werde ich das Abzeichen auf seine Badehose aufnähen.
Und nochmal vielen Dank für daumen drücken, ihr seit echt ein spitzen Forum.
Gruß Steffi
Bisherige Antworten

GRATULATION!!!!!!!!!!

Glückwunsch ;0)

Da hat sich bestimmt einer wahnsinnig gefreut, was ???? Muß echt für die Kleinen ein Wahnsinnsgefühl sein. Wir sind ja auch bestimmt bald in derselben Situation.
Aber, echt, dein Kleiner wiegt nur 14,7 kg ??? Wie groß ist er denn ???? Noah wiegt mit knapp 5 jetzt 23, und ist 1,18 m groß ! Und hat Schuhgr. 32. Na ja, das ist mir eigentlich auch unheimlich, weil er immer auf viel älter geschätzt wird, und es wird von ihm auch wahnsinnig viel abverlangt, weil bei seiner Größe oft vergessen wird, daß er eigentlich noch so "klein" ist.
LG, Mona

Re: Glückwunsch ;0)

Hallo Mona,
ja das irre Gefühlre für Tom und auch für mich gewesen.
Tom hat doch eine Gedeihstörung genauso wie Jana un Mia.
Tom bekommt seit zwei Jahren Wachstumshormone und ist dadurch nun 1,09 m groß.
Als er mir 5 Jahren anfing war er nur 86 cm groß und wog 9,5 Kilo.
Ich glaube das Tom genauso unterschätzt wird dein Großer überschätzt wird.
Jana ist mit irhen kpapp 10 Jahren jetzt 1,26 groß und wiegt 21,3 Kilo
Gruß Steefi

Re: Glückwunsch ;0)

Hi,
habe mir gerade mal eure Fotogallerie in deinem Profil angeguckt, dein Tom sieht ja total frech mit seinen Stoppelgelhaaren aus ;0) Der läßt sich bestimmt auch nichts vormachen, oder ???? Vorteil bei so kleinen: Die sind schneller, und flinker ;0) Noah ist mit seinen langen Stelzen ein echtes Trampeltier manchmal, der muß seinen Riesenkörper erst mal zu koordinieren lernen, und da liegt seine Schwäche. Zudem er auch noch ein bis November letzten Jahres unentdecktes KISS Syndrom hatte, und wir jetzt schwer mit Therapien zugeballert sind, damit wir die Schwächen no0ch bis zur Einschulung nächstes Jahr ausgleichen können.
Tja, hat alles seine guten, und schlechten Seiten. Gut, daß so Kleinwüchsigen Kindern auch heute gut geholfen werden kann. Seit ihr eigentlich normalgroß ????
LG, Mona

Re: Glückwunsch ;0)

Hallo Mona,
wir sind beide sehr groß.
ich bin 1,80 und groß und zur zeit etwas "dicker" mit 65 kg.
Vor meiner Schwangerschaft wog 57 kg.
Olaf ist 1,86 m und nicht zu dick und nicht zu dünn.
LG Steffi

Re: Tom hat es geschafft freu, freu und nochmal freu!!

Hallo Steffi!
Man "hört" förmlich deine Begeisterung und Freude aus dem Posting.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an den Nachwuchs-Athleten auch von mir! :o)
LG, Anja

Das ist eine Super-Leistung! m. T.

Huhu Steffi,
ich freu mich für Tom und für dich! Ich kann mir gut vorstellen, was das für ein Erfolg für Tom ist - das muss jetzt natürlich gründlich gefeiert werden! Mit seinen knapp 15 kg ist Tom ja tatsöchlich leichter als Chris, der mit 5 Jahren bei 1,17 m rd. 22 kg auf die Waage bringt. Umso toller, dass er es geschafft hat - viele Größere und Schwerere habens bestimmt nicht gepackt!
GlG Simone

Herzlichen Glückwunsch!

Hallo Steffi!
Kann mir gut vortstellen wie Du Dich mit gefreut hast!
Viel Spaß noch mit Deinen Wasserratten!
LG Elke

Herzlichen Glückwunsch an Tom o.T. aber GLG :-)

Super, freut mich!! oT aber LG

Na supiiiiii, Glückwunsch von uns :-))oT

Ich freu mich riesig mit Euch! LG Susanna.

Re: Tom hat es geschafft freu, freu und nochmal freu!!

schön, da war der junge mann ja bestimmt stolz wie oskar und hat übers ganze gesicht gestrahlt. freut mich für ihn. richte ihm mal aus, dass ich mitgezittert habe!
LG Sarah

Re: Tom hat es geschafft freu, freu und nochmal freu!!

Hallo Steffi, ich bin auch mal wieder da (s.o.), das sind ja schöne Nachrichten, was war es denn für ein Schwimmabzeichen? Seepferdchen? Da war ich auch mächtig stolz drauf und meine Mutter musste es die nächsten 3 Jahre noch auf meinen Badeanzug nähen *g*. Also: Tolle Leistung Tom! Herzlichen Glückwunsch! Ganz Liebe Grüße, Anja

Re: Tom hat es geschafft freu, freu und nochmal fr

Hallo Steffi,
ich habs verpasst....Hatte Tom eine Schwimmprüfung?
Eine Konkurrenz? Och das glaub ich dass er sich
super freute. Ich gratuliere von Herzen!
a liaba Gruass
Martina

Super toll, Tom auf die Schulter klopf. o.T. + GLG

Prima! Ein schöner Erfolg für den Süßen!!!

Ich kann mir richtig vorstellen, wie er sich gefreut hat - sehe es fast vor mir. So ein Erfolgserlebnis ist was ganz Tolles für die Kinder. Alles Liebe, mfg shalott
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen