Suchen Menü

Tollstes We seit Jahren!

Wollte nur mal kurz erzähelne, hatten Vicky ab Samstag Mittag verkauft (an die Großeltern9 war supi) dann sind wir Richtung salzbergwerg (bei Bad Salzungen ) gefahren haben uns ein nettes Hotel gesucht und sind abend ins Konzert unter Tage zu fury in the Slaugterhouse, das war so was von toll, einfach unbeschreiblich! Hatte ja megaangst vor dem fahrstuhl (3Etagen mit je 20 Man) bei uns waren totale Spaßvögel drin das die paar Skunden ganz schnell rumgingen. Dann die Fahrt mit den LKws hinten drauf war voll der Hit ich hab immer gedacht ich verliere meinen Grubenhelm ;-) und die sind gefahren wie die Schweine (sorry) das konzert war supi (natürlich ohne Helm!)Vorher waren wir noch schön Essen und nach dem Kozert an der Hotelbar. gegen gestern Abend haben wir unsere Maus wieder abgeholt die sich vor erzählen bald überschlagen hat, und siehe da Oma und Apa (da geht das O nicht ;-)) kann sie auch sagen war voll süß. Heute bin ich total erkältet aber egal das We war supi. Wer mal schauen will unter drei ws dann erlebnisbergwerk und wie immer de dahinter ist echt sehenswert das Teil untertage. Gruß Danie
Bisherige Antworten

Re: Tollstes We seit Jahren!

Huhu, da werde ich ja ganz neidisch, bin auch ein totaler Fury-Fan. Aber so ein tolles Konzert hatte ich noch nicht, nur mal eins in Essen, das war aber auch super.
Wir waren Freitag abend bei Herbert Knebels Affentheater, das war auch absolut spitze!
Gruss Ute

Re: Tollstes We seit Jahren!

Hi Danie,
schön, daß es euch so gut gefallen hat. BIn ehrlich gesagt ein bißchen neidisch, denn erstens sind meine Schwiegereltern nun fast 4 Wochen in Urlaub und wir können Julia nicht abgeben, und zweitens will ich auch Fury hören und gucken. Und dann in einer so tollen "Location", wie man heute so gerne sagt.
Haste Bilder gemacht? Wäre mal interessant.
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen