Suchen Menü

Toller anfang des Urlaubs ....

Morgen.
Heut hab ich meinen ersten Urlaubstag, aber anstatt mich zu freuen bin ich mal wieder in Panik verfallen. Zum einen hab ich die Nacht super schlecht geschlafen. Heut morgen kam von unserem Kleinen im Bauch dann nix, keine Anstalten einer Bewegung. Das fing gestern schon an. Die letzten wochen war es doch sehr regelmäßig. So doof, wie ich bin hab ich mich direkt angezogen und wollt zum Doc. Hab es mir dann aber kurzerhand anders überlegt. wahrscheinlich hockt er nur anders und ich schieb hier die Panikkugel. Bin zur Zeit sowieso sowas von angespannt. Ich hoffe das legt sich wieder. Habt Ihr sowas auch gelegentlich?
Werd gleich erstmal wieder ein bisschen ins Bett gehen, bin nämlich hundemüde.
LG Silke 31+6
Bisherige Antworten

Re: Toller anfang des Urlaubs ....

So, jetzt bin ich dran mit Mut zusprechen, hm?
Du, mir gehts heute Morgen absolut genauso! Ich wach auf, kein Mucks und der Bauch ist so....schlank. Blöd. Wollt auch schon in totale Panik verfallen, habs mir aber anders überlegt. Meiner ist jetzt schon seit 3 Tagen (heute der 4.) so ruhig, nur hin und wieder krieg ich mal nen Stupser ab oder merk nen Schluckauf. Jetzt wo ich am PC sitz merk ich zumindest mal, dass er noch da ist. Scheiss Angsthaserei, macht einen total fertig, jedes mal bei den VU bin ich ein reines Nervenbündel. Ich bin froh, wenn das vorbei ist und unser Spatz da ist, aber dann schieb ich wahrscheinlich Panik wegen anderen Sachen.
Ich wünsch dir trotzdem einen schönen Urlaub.
Ganz liebe Grüsse,
Jenny+ Haley Jaeryd, 28.SSW

ach und....

...schau mal übrigens in dein Antwortsposting auf mein "komischer Tag", da hast du dich praktisch schon selber getröstet ;oD
LG

Re: Toller anfang des Urlaubs ....

Hi Jenny.
das ist wirklich blöd. Aber gerad hat sich wieder was in meinem Bauch hin und hergeschoben und ich glaub der Kleine hatte gerad Schluckauf. Ich freu mich auch riesig, wenn der Kleine endlich da ist. muß jetzt erstmal sehen, wa sich mit meinem Urlaub mache.
Einen schönen Tag noch Silke :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen