Suchen Menü

Tolle Neuigkeiten *schwärm*

Huhu, mein Freund hat mir am Heiligabend vor versammelter Mannschaft (seine und meine Familie inkl. Brüder und Schwestern) einen Heiratsantrag gemacht. Ringe hatte er auch schon. Es war soooo romantisch! Natürlich habe ich Ja gesagt *g*. Jetzt planen wir unsere Hochzeit im Frühling oder Sommer. Freu mich so!!!
LG utsie
Bisherige Antworten

Re: Tolle Neuigkeiten *schwärm*

Glückwunsch. Da hattest Du ja einen besonders schönen Heiligabend.
Ich freue mich für Euch
LG Anja

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!

Hallo Utsie
wollte eigentlich nur kurz mitlesen uns garnichts posten aber darauf muß man ja antworten.
Wünsche euch alles gute und das ihr gaanz lange, gaaaanz glücklich seit!!!!
Lg dru

oooh, wie schööön... *freumichfürEuch*

Alles, alles Liebe und herzlichen Glückwunsch! :o)
LG Nuray

Ach wie schööön. Herzlichen Glückwunsch!!!!

Herzlichen Glückwunsch auch von uns... GLG

Herzlichen Glückwunsch, willkommen im Club

der "Ehefrauen" *lol*. Wie romantisch, da sind bestimmt ein paar Tränchen geflossen, zumindest wären sie es bei mir, wenn ich dabei gewesen wäre *schluchz*. Viel Spass bei den Vorbereitungen!!! Bin schon gespannt aufs Kleid. Oh das ist ja alles so aufregend. LG, Anja

Re: Tolle Neuigkeiten *schwärm*

Hallo Utsie,
mensch das ist aber wirklich romantisch. Herzlichen Glückwunsch Euch dreien und alles Gute. GLG Vonny

Herzlichen Glückwunsch!!!

mensch, das klingt ja richtig romantisch, da kann man ja fast neidisch werden. ist ja süss, dass er es so geplant hat. freu mich für dich!
LG Sarah

Herzlichen Glückwunsch!!!!! glG, o.T.

Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch! GlG Simone

Oh wie schön! *Tränchen wegwisch* + GLG

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß o.T. LG -

Herzlichen Glückwunsch!

ui wie romantisch, herzlichen glückwunsch und viel spaß beim hochzeit planen!
LG
Isabel+nils25w3t

Re: Tolle Neuigkeiten *schwärm*

Oh ist das romantisch!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich so für dich!
Grüßle Nadine

Re: Tolle Neuigkeiten *schwärm*

*tränenwegwisch* --- ach ist das romantisch!!! ... daß es sowas (Mann) noch gibt!!!!
... meiner hat letztens den Standesbeamten (guter Bekannter von ihm) gefragt, ob er "das" auch in der Mittagspause bei uns auf der Terrasse machen kann - na ja, es sind halt nicht alle so romantisch!
..meiner will eigentlich gar nicht heiraten, aber wg. Kind und v.a. wg. meiner Absicherung machen wir es jetzt - wahrscheinlich - doch.
Ich freu mich jedenfalls riesig für dich, sowas bleibt immer in Erinnerung!!!!!!
lg
Nicole

Re: Tolle Neuigkeiten *schwärm*

Hallo utsie!
das ist ja suuuper romantisch gewesen! Ich freue mich so für Euch und wünsche Euch nun gaaanz viel Spaß beim planen und vorbereiten (ach, das war bei mir ja auch alles so spannend und toll, würde gerne nochmal mit Dir tauschen!!!)
GLG, Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen