Suchen Menü

Tolle Nacht gehabt

Hey, ich hatte echt eine aufregende Nacht hinter mir. Fabian hat gestern früh geschlafen so gegen 21 Uhr naja und ich bin dann so gegen 22 uhr ins Bett gegangen und auch gleich eingeschlafen und um 0.00 uhr stand ich dann senkrecht im Bett weil bei uns im Dorf die Sirenen los gingen und ich muß dazu sagen das die Sirene und die Feuerwehr genau bei uns gegenüber sind, nachdem unser Hund halb kolabiert ist und immer eifrig mit jault bei den sirenen und der kleine dann auch wach wahr und meinte er müsse jetzt was futtern, fuhr die Feuerwehr mit ALARM los, mitten in der Nacht, wo weit und breit kein Auto ist.
oh man ich kann euch sagen,i9ch war froh als der kleine wieder im bett war der hund sich auch wieder beruhigt hatte und ich auch wieder in mein bett krabbel konnte
LG Maren
Bisherige Antworten

Re: Tolle Nacht gehabt

Ach Du Schreck, das klintg ja wirklich nach "Spaß". Ich kenn das aber auch, dass die mit Sirene losfahren, obwohl nix los ist auf den Straßen. ich glaub manchmal, weil sie nicht schlafen können, darf dann auch kein anderer schlafen. ich würde mich da sicher beschweren. Hat meine Schwester auch schon gemacht, die auch neben der Feuer wehr wohnt.
LG gerit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen