Suchen Menü

Toll.... Ich war Joggen! *grummel*

Also, nachdem ich mich dann eben doch noch aufgerafft habe und mir die Joggingschuhe angezogen habe bin ich dann losgelaufen. Hat auch gut geklappt... Und es waren NUR Spaziergänger und harmlose Radfahrer untertwegs, keine Exhibitionisten, Verbrecher und Vergewaltiger...@Ute *lach*
Und was dann? Da ruft währenddessen meine Freundin an und labert mit mir, aber auch das hat geklappt.
Dann kamen da so Halbwüchsige auf ihrem Möchte-gern-MOTOR-Roller hinter mir und hupten mich an (muß sagen, daß ich wirklich für meine 31 Jahre noch sehr jung aussehe, wenigstens von hinten *lol*)
Da wollen die mich anmachen!! Ich direkt "Weiterfahren, Jungs, ich stehe auf MÄNNER!" :-))
Und dann kam der Hammer: Ich grübel noch so über diese Knaben nach, da -schwuppps- schon passiert: Mit dem linken Fuß nicht stabil gelaufen, kurz auf die Kante zwischen Aspahlt und Feld gekommen und ---zack---- schnalzte da ein Außenband.
Hab sofort angehalten und bin gegangen (aua Muskelkrampf im Quadrizeps) und hab "getestet". Nun ja,tat schon weh, und ich hatte auch nur noch ca. 150 Meter bis zu Hause. Kurz vor dem Hof bin ich nochmal leicht angetrabt und hab gemeint es war vielleicht doch nicht soooo schlimm, nur der Schreck und so.
Aber nun kühle ich hier ganz feste und ich merke meinen Außenknöchel schon ganz gut.
Das hat man nun davon. Jetzt fällt das Laufen wieder für ein paar Tage (hoffe ja mal daß das Band nicht durch ist) flach.
Wollte ich nur mal berichtet haben. Vielleicht ist das Trimmrad doch besser für mich. Aber wahrscheinlich verstauche ich mir selbst da den Fuß.
LG ANja, leicht angenervt, diesmal sogar nicht von Julia :-)
Bisherige Antworten

Ich sag ja immer: "Sport ist Mord"

Aber auf mich hört ja niemand. *g*
Es tut mir leid Anja, dass du so eine blöde Verletzung
hast und hoffe dass es sich bis nach dem WE wieder
gebessert hat.
Beim Trimmrad könntest du dir das Kinn anschlagen
mit dem Knie, wenn es nicht ordenlich eingestellt ist.
*fg*.
Du siehst, mir gehts wieder besser und ich hab wieder
etwas Humor.
Ich schick dir noch liebe Sonnenstrahlen und
a liaba Gruass
Martina

Re: Ich sag ja immer: "Sport ist Mord"

Hi Martina, wie geht es denn mit Lynn? Ist ja alles ne Tortur, gell? Arme Maus. Die Tochter meiner Freundin hatte das auch, mit 2,5 Jahren, als sie dann so langsam sauber wurd. Hatte dann auch ihr großes Geschäft zurückgehalten, bis sie zum Arzt gehen mußte... Miniklistir und so. Ist schon ne krasse Phase, die die Kurzen da mitmachen...
Mein Fuß ist sehr doll geschwollen, ich kühle noch und sehe dabei zu wie er immer dicker wird. Werde aber wieder mal nicht zum Doc gehen, da ich das Röntgen hasse (*quetschein*) und den Tape Verband ebenso... Da juckt es dann drunter wie harry und der Fuß fängt an zu müffeln. Da hab ich keinen Bock drauf.
Morgen wird mein Mann 38 und zum Glück will er ausnahmsweise mal keine Spontanparty. *g*
Ich wünsch Euch bzw. Lynn gute Besserung.
LG Anja, die doch eher zum Walken umschwenken wird... *grummel*

Meine Worte: "Sport ist Mord"

Hallo Anja, ich hoffe ja, das es deinem Fuß bisschen besser geht. Haste denn deinem Mann erzählt, wie's passiert ist (gedankenversunken von jungen Männern umturtelt ...)? Wünsche euch trotzdem schönes Wochenende und eine ruhige Geburtstagsfeier, mfg shalott

Eiei ei*puuuuusssst* Gute Besserung!!!!!!!!!!!!

Re: Toll.... Ich war Joggen! *grummel*

Hallo Annia,
ich finde es toll, dass Du Dich aufraffen konntest, Dich sportlich zu betätigen. Mein innerer Schweinhund sagt mir immer " Morgen ist auch noch Zeit" und das sagt er jeden Tag.
Dass Du Dich dabei verletzt hast, ist natürlich weniger gut.
Mit den Bändern ist aber nicht zu spassen, wenn es richtig dick wird, würde ich das schnell beim Doc abklären lassen. Ich kenne mich leider mit Bänderrissen seeehr gut aus, habe im rechten Knie kein heiles Kreuzband mehr, das geht leider schneller als man denkt.
Naja, ich hoffe, bei Dir ist es nicht so schlimm und wünsche Dir schnell gute Besserung.
LG Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen