Suchen Menü

Tobi ist die totale Klette!! HILFE!!

Hallo ihr Lieben!!
Tobi ist seit drei Tagen die totale Klette! Bei ihm kann man eigentlich wirklich diese so genannten Schübe ganz genau beobachten. Sonst ist er immer gaaanz friedlich und beschäftigt sich alleine, nur wenn er schubt ist es gaaaanz anders. Ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Ich hoffe diesmal ist es auch nur ein paar Tage. Am Donnerstag feiert meine große Tochter ihren 6. Geburtstag mit ihren Freunden und bis dahin wollte ich eigentlich schon den Boden meiner Wohnung wieder gefunden haben. Ist echt schlimm wenn man zu nichts kommt. Prima mein monitor Mal sehen!
LG Dru mit Tesa-Tobi
Bisherige Antworten

Re: Tobi ist die totale Klette!! HILFE!!

Huhu Dru,
du hast ja prima "blind" geschrieben *g*. Kenne das, was du mit Tobi hast, von Pauli auch - drücke euch die Daumen, dass die Party trotzdem ein voller Erfolg wird. Vielleicht kannst du ja ein Spiel spielen lassen, bei dem sich alle Kinder Putztücher unter den Hintern oder die Füße schnallen und durch die Wohnung gurken? Wäre mein ach so praktischer Beitrag zu deinem Problem *g*.
GlG Simone

*auchnocheinTipphab* Klopapiermumie-Spiel

eins, zwei oder ...Kinder werden mit Klopapier umwickelt, und rupfen sich wieder raus...danach sieht niemand mehr den Boden.
*kicher*
Ines
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen