Suchen Menü

Tobi hat sich zum 1.Mal alleine hingesetzt!!!!

Hallo!
Ich bin sooo stolz auf meinen Spatz. Gestern hat er seine übliche Ladung Babysenf in die Windel gedonnert. Beim ausziehen hat Mama das ganze wie immer gut über das ganze Kind verteilt *grummel*. Also habe ich, wie üblich, erstmal alles so gut wie möglich mit nem Lappen weggewischt. Anschließend setzte ich ihn kurz nackedei in seinen Laufstall um schnell Badewasser einzulassen. Mein Mann saß neben dem Laufstall und rief irgentwann ganz aufgeregt nach mir. Dachte erst Tobi hätte wie üblich sein Laustall vollgelullert aber nein er saß!!! Mein Mann meinte, er hätte das ganz allein und super locker gemacht!! Kann man mal sehen wie lästig die ganzen Klamotten sind, denn mit hat er es noch nie geschafft.
LG von der stolzen Dru und noch stolzeren Papa, der es diesmal zu erst sah und natürlich nem ganz coolen Tobi der tut als wäre nichts *alsosowas*
Bisherige Antworten

Re: Tobi hat sich zum 1.Mal alleine hingesetzt!!!!

Hi Dru,
hoppla, tja so schnell gehts :o)) Und meistens passiert so was wenn man grad nicht dabei ist :o((
Da wir alle sooo faul sind, müssen wir bei Sina bestimmt noch ne Weile warten (macht nix)
Grüssle,
Miri

Re: Tobi hat sich zum 1.Mal alleine hingesetzt!!!!

Wow, Dru,
das ist wirklich ne Leistung! Kann mir vorstellen, wie cool Tobi geguckt hat *lässigpfeif*. Wie siehts denn eigentlich aus mit seiner Temperatur nachts? Musst du noch immer messen?
Frohes neues Jahr noch und liebe Grüße schickt euch Simone

Re: Tobi hat sich zum 1.Mal alleine hingesetzt!!!!

Hallo Simone!
Habe jetzt das Temperatur-Tagebuch dem Arzt gegeben und da die Temperatur oft unter 36,5 ist habe ich eine Überweisung zum Kardiologen bekommen. Werde am Montag einen Termin machen. Lieb das Du nachfragst!!!!
Wünsch euch auch ein super tolles, gesundes und frohes neues Jahr!!!!
LG Dru
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen