Suchen Menü

Tobi hat ganz doll Husten!!!

Hallo!
Man bin ich fertig!!! Habe doch erzählt, das ich vor zwei Wochen Besuch hier hatte, deren Kind wie sich herausstellte Keuchhusten hatte. Am Freitag hat Tobi dann Husten bekommen. Bin dann gleich am Montag mit ihm zum KiA aber der meinte, daß das was das Kind meiner Freundin hat,kein Keuchhusten sein kann, weil das Kind (3 Jahre) ja schließlich geimpft ist. Und ein geimpftes Kind bekäme nicht einen normalen Keuchhusten. Somit kann Tobi sich auch von dem Kind nur einen normalen Husten geholt haben. Hm, na wenn der meint. Ich hoffe es stimmt. Aber wie kommt dann der Arzt des anderen Kindes darauf das es Keuchhusten hat???? Jedenfalls hat er meinem Tobi Spasmo-Mucosolvan verschrieben. Das Zeug macht aber soviel Schleim das Tobi kaum noch Luft bekommt. Mein armer kleiner Wicht. Schlafen will er momentan auch nur noch bei Mami im Bett. Deshalb muß ich jetzt immer total früh ins Bett dabei wollte ich heute Abend in Ruhe das Wichtelpaket fertig machen!! *brummel*
LG Dru (die jetzt trotzdem mal versucht das Paket fertig zu machen Papa ist ja schließlich auch noch da)
Bisherige Antworten

Re: Tobi hat ganz doll Husten!!!

Hallo Dru, oh je der Arme. Der Husten muss ja ganz schön doll sein, wenn er diesen Saft bekommen hat (bzw. Tropfen). Laura hat die das erste Mal mit drei jahren bekommen. Bei uns haben sie allerdings immer hustenstillend gewirkt, da konnte Laura nachts wenigstens schlafen und sich erholen (die bekommt sie heute manchmal noch, auch zum inhalieren). Hoffentlich hilft es schnell. Wünsch euch eine erholsame Nacht. LG Claudy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen