Suchen Menü

Tipps für Hochzeitsreise?

Hallo Zusammen, wenn wir zur Hochzeit genug Geld geschenkt bekommen, möchten wir auch gerne eine Hochzeitsreise machen (Anna natürlich inklusive!). Habt Ihr da ein paar Ideen, Tipps oder Erfahrungen, ich bin total uninspiriert. Ich würde gerne eine FeWO in der Toskana mieten, aber das ist so weit. Kann man so weit mit einem 1jährigen Kind fahren? Oder dann besser fliegen? Ich freu mich über alle Vorschläge! LG utsie
Bisherige Antworten

Re: Tipps für Hochzeitsreise?

Nach Pisa fliegen auch Billigflieger. In Kombination mit einem Mietwagen ist das wahrscheinlich angenehmer als selber fahren. Samst hätte ich noch den Vorschlag, irgendwo in Bayern oder Österreich einen Stopp zu machen. In einer Tour ist es glaube ich echt ein bisschen weit für Anna.
Wobei ich jetzt auch grab vergessen hab, wo ihr herkommt. Falls du eh aus Bayern kommst, ist es ja nicht so weit.
LG, emma

Re: Tipps für Hochzeitsreise?

Huhu,
wir waren zur Hochzeitsreise in der Dom Rep würd ich auch jedem empfelhlen nur ist der Flug zulang mit so einem kleinen Kind, wie ich find. Wir waren jetzt in der Türkei sind also so 3,5STd. geflogen und das war echt okay mit Marlon nur viel länger wollte ich´s nicht haben. Mh, Toskana hört sich doch supi an, da war schon ne Freundin von mir und war sehr begeistert.
Na die Hilfe war ich ja jetzt nicht wirkich aber ihr findet bestimmt noch ein Ziel, Wann soll´s los gehen?
LG Sonja

Re: Tipps für Hochzeitsreise?

Tja, keine Ahnung, wir können ja erst buchen, wenn wir wissen, wieviel Geld wir zur Verfügung haben. Ende Juni wahrscheinlich. Gruss utsie

Re: Tipps für Hochzeitsreise?

Huhu,
ja das würd ich eh machen erst buchen wenn ich weiß was kann ich ausgeben das ich auch noch genug Kohle hab zum mitnehmen. Und vielleicht könnt ihr dann ja auch noch die Last Minute Angebote nutzen.
Grüße

Re: Tipps für Hochzeitsreise?

huhu,
wir waren in irland und es war traumhaft, wenn man nicht gerade auf strand oder so steht.
haben uns am flughafen direkt einen mietwagen gemietet und hatten eine ferienwohnung an der atlantikküste.
wunderschöne landschaft, nette menschen und der flug ist weder teuer noch lang.
ist natürlich was ganz anderes als die toskana.
lg, tamara

Re: Tipps für Hochzeitsreise?

Hallo utsie!
Wir waren (als ich mit Rosanna schwanger war) in
einer Ferienwohnung in der Toskana - Niki war damals
16 Monate alt. Wir sind in der Nacht von Wien
losgefahren, waren ca. 10 Stunden unterwegs und ich
kann mich an keine großen Mühsamkeiten auf der
Fahrt erinnern. Ich glaube wir haben damals das
Schlimmste erwartet und waren dadurch positiv
überrascht, wie gut alles geklappt hat. Es war traumhaft
und auch mit Niki ein idealer Urlaub. Die Italiener so
kinderfreundlich, angenehm warmes Wetter, kühle
Nächte in den kalten toskanischen Gemäuern - ich
würde Euch nur eine Unterkunft mit Swimmingpool
empfehlen. Wenn ihr hinfliegen wollt, wäre ein Mietauto
auch gut, denn es gibt wirklich so viel zu sehen dort
und das hat mit unserem kleinen Niki auch super
funktioniert. Bis ca. 16:00 waren wir am Pool auf dem
toskanischen Anwesen, wo wir die Wohnung hatten
und haben dann täglich nette Ausflüge in die schönen
toskanischen Städte unternommen und am späten
Abend waren wir wieder in der Wohnung. 2
Tagesausflüge haben wir an's mehr gemacht. So
genug geschwärmt - LG Susanna

Re: Tipps für Hochzeitsreise?

Hi, ja klingt gut. Ich war auch schonmal da und habe es so genossen, deshalb möchte ich ja auch wieder hin. Nur von Dortmund ist es halt etwas weiter als von Wien *g*. Von Köln haben wir 16 Stunden oder so gebraucht. Naja, wir werden wohl fliegen und uns ein Auto mieten. Und ans Meer möchte ich mit Klein-Anna auch sooo gerne mal! Gruß vom Toskana-Fan
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen