Suchen Menü

Tipp´s Wickelauflagen?Was habt Ihr???

Hallo,
es ist eigendlich ne ziemlich blöde Frage, aber was habt Ihr für Wickelauflagen?
Denn ich habe nun bei Lennard immer noch die, die ich damals für Patricia gekauft habe---ABER die ist nun soo platt geworden ( in der Mitte eben ) das ich wohl doch eine neue brauche...
Welche sind gut, wo habt ihr sie her, wie teuer waren die?
Denn wenn ich ehrlich bin habe ich keine große Lust erst alles durchzuforschen bid ich was passendes gefunden habe.
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen!?
Lieben knuddeldank schonmal im vorraus!!!
Grüße Nicole & Lennard 19W.
Bisherige Antworten

Re: Tipp´s Wickelauflagen?Was habt Ihr???

Huhu!
Ich hab die von Ikea, die hat bei Ökotest sehr gut abgeschnitten, ist nicht teuer und ich bin zufrieden.
LG,Luna und Jakob, 16w1t

auch IKEA, oekotest Kleinkinder 04/2002

Hi Nicole,
wir haben auch die IKEA Wickelauflage (Gullunge, 9?), denn erstens ist sie preiswert und zweitens hat sie bei ökotest neben Prolana (53?!!) am Besten abgeschnitten.
14 Auflagen wurde in der Nr. 4, Oktober 2002, S. 114 getestet. 11 davon bekamen eine 5, einer die 3 und zwei ein sehr gut. Farbe war mir egal, da auf der Plastikwickelauflage noch eine "Krabbel"/Handtuch-Decke liegt.
lg, ines

Re: Tipp´s Wickelauflagen?Was habt Ihr???

hallo nicole,
hab keine bestimmte, hab unsere in einem möbelhaus gekauft (war ein bischen schwierig, weil unser wickeltisch so blöde maße hat). Schau doch mal bei ebay, da gibt es haufenweise wickelauflagen, die nicht so teuer sind (auch neue).
LG
Isabel+nils15w
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen