Suchen Menü

Tipp wg. Einlagen bei Wochenfluß!

Hallo zusammen!
Also ich hatte die Flockbinden von dm-Markt, etwas anderes konnte ich auf Grund der Nähte gar nicht tragen, alle anderen Binden taten richtig weh.
Wenn dann der Wochenfluß etwas weniger wird, sind die Carefree Maxi super fresh mit irgendwelchen "pearls" super, die halten den Geruch wirklich super zurück!!!
Ach ja, bei mir ist die Geburt heute 4 Wochen her, mein Wochenfluß hat glaube ich schon aufgehört und er war nur ganz leicht, also überhaupt nicht schlimm!!! Und von "verbluten" keine Spur, etwas stärker als die Regel in der ersten Woche, dann schon vieeeeel weniger!!!
So, dann wünsche ich euch mal alles Gute!!
lg
Nicole
Bisherige Antworten

Re: Tipp wg. Einlagen bei Wochenfluß!

Habe am 03.06.03 entbunden und blute auch kaum noch, habe tagsüber nur slipeinlagen von alwalys an. Nachts tue ich dann eine light von always rein. Bei mir waren es nur 3 Tage richtig schlimm. Aber jetzt gehts super. Denke der WF wird bald ein Ende nehmen. LG Heidi mit Lena

Re: Tipp wg. Einlagen bei Wochenfluß!

Bestimmt! Bei mir kam die letzten Tage nochmal etwas altes Blut, jetzt ist aber alles weg - sieht zumindest so aus! Wenigstens dieser eklige Geruch ist jetzt endlich weg!
lg
Nicole

Re: Tipp wg. Einlagen bei Wochenfluß!

Hallo NIcole,
ich habe am 05.06. entbunden. Bei mir ist der Wochenfluß auch schon fast weg.
Mein Schnitt (zwar nur 1 cm) tut allerdings hin und wieder noch weh, vorallem beim Pipi machen.
Ist das bei Dir auch so???
LG,
9erl mit Neela

Re: Tipp wg. Einlagen bei Wochenfluß!

Hallo Neela!
Zum Glück tut bei mir jetzt nichts mehr weh, war aber über 2 Wochen lang ziemlich heftig. Ich habe Schleimhautrisse, dh ich wurde auch ganz tief in die Vagina hinein genäht. Ich hatte so um die 7 Nähte, unterschiedlich tief und lang.
Ich bin nur froh, daß ich keinen Dammriß hatte, das muß ja echt höllisch weh tun, v.a. bei härterem Stuhl!
lg
Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen